Vorstellen
ich glaube ich habe bewiesen das ich hierher passe!!!!!!! Das man sich vostellen kann habe ich jetzt erst gesehen........Idotentest .........bestanden!
Schraube sonst an harley´s ud natürlich am Granada
Gruß Harry
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Vorstellen
ich glaube ich habe bewiesen das ich hierher passe!!!!!!! Das man sich vostellen kann habe ich jetzt erst gesehen........Idotentest .........bestanden!
Schraube sonst an harley´s ud natürlich am Granada
Gruß Harry
Wenn das so ist........
...dann soll Dir natürlich auch ein herzliches "Willkommen" entgegen schallen! :O ;)
Dass Du hier unter Verrückte geraten bist, hast Du ja sicher schon gemerkt. Also über nix wundern! :D
Klar, das der Grannibär einem Einser-Granni-fahrer ebenfalls ein herzlich Tach entgegenwirft...
Möge der Rostumwandler mit Dir sein! :D
willkömmen ! :D
Jo, Happy Welcome!
Deine überzähligen Satzzeichen gibst du am besten beim TM ab, dem mangelt's ab und zu daran. ;)
Herzlich willkommen !
ZitatMöge der Rostumwandler mit Dir sein!
Und die ölauffangschale für unter die harley
Haben die neuen Harleys jetzt nicht Porsche-Motoren?
Das hat damit nix zutun , der chef meines bruders hat sowas da liegt auch immer ne pappe unter .
Seat ibiza hat auch gross porsche aufm motor stehen....
Herzlich Hallo!
willkommen!
moin....sach ich mal :D
na dann mal hier nocmals ein hallo und her mit bildern!!!
und´n bißchen weiteres blabla wird hier auch mmer gerne gelesen, spamforum hier, ne
ansonsten siehe oben links
Ein wundersames Hallo, so von Harry zu Harry.:stoesschen:
moin
Hallöle.:g.a.y:
Miststück.
Das ist meine Geste!
Moin aus´m Süden
...und "Hello" aus´m Osten! :D
Tach auch aus dem Westen
*neben JJ stell und mitwink*