Vorstellungsrunde

• Haihappenhuhaha etwas Konketes, kannst Du vielleicht mal suchen gehen. Das wäre ja der Hammer....geht um das Vergasermodell:

35/35 EEIT UmgemischRegulierschraube is Fachmanns-Bezeichnung für das!

• uargh, naja noch is hell draußen. ich geh ma guggen. muss aber vorher im vergaserhandbuch schauen wie das dingen aussieht.

• Ich springe selbstverständlich freu! :spitze:

Nur etwas dezenter, in Anbetracht der ein oder anderen hmnunja, weiblich-forumstechnischen nicht adaptierbaren Fehlentwicklung oder später enttarnten Fakes in den letzten Monaten :wirsch: :D

Aktuell aktive und anwesende selbstverfreilich ausgeschlossen ;) Ich mein das eher schon antik, oder archäologisch, oder so.

• Moin Bonnie,

nettes Video, zu dem Frauenthema

ansonsten werd ich mich diskret raushalten....denk in Fahrzeugen nicht in Geschlechtern.

Macht ihr eigentlich auch gelegentliche Meetings, kann man Euch kennenlernen?

• so, in meinem vergaserhandbuch steht nix von umgemischregulierschraube. nur gemisch und zusatzgemisch. mit ersterem könnte ich dienen. ich hab hier den drosselklappenteil vor mir liegen, da sitzen die beiden hauptgemischschrauben noch drin.

den rest hab ich nicht mehr, hab seinerzeit den tollen tip aus der oldtimermarkt beherzigt: vergaser zerlegen und 2h in 25%ige essiglösung... nach 2 stunden konnt ich das dingen wegschmeißen! S_M

• So nu, es sind nicht die beiden Schrauben rechts und linkerseits, sondern die Schraube hinten an dem Dings, ist wesentlich kleiner und nicht sofort zu entdecken, bitte um nochmalige Inspizierung. Daaaanke.

Zum Maschinenführer, den gibts leider in weiblicher Form bei uns nicht, daher die leichte Verwirrung, 1000 sorrys

Einmal editiert, zuletzt von ausbrennhasi ()

• Das nächste ist ende des monats ,siehe oben rchts und unter termine.

• Bei Weimar....is schon nen Stückchen, wenn man nicht weiss worauf man sich einläßt, aber hast ja recht, sollte mal die Termine checken.
    Find ich suuper, dass hier so viel los ist. Danke

• Jo, kenn ich, die haben zunächst erzählt, sie hätten diese SCHRAUBE leider dann aber doch nicht.

Also auf dem Bild was ich eingestellt habe, ist es nicht die dicke Schraube unten rechts, sondern auf der rechten Seite, die zwei Bohrungen, die unmittelbar unter den Starterklappen sitzen, links neben der Starterautomatik davon die linke Bohrung, die Buchbezeichnung lautet Kraftstoffregulierschraube (Umgemisch).

• se, schick ihr eine der beiden oder auch beide schrauben, die passen.

und ich nehm dann das drosselklappen teil, wenn die verzahnung noch ock ist
    und du´s nicht mehr brauchst...

• allet klar. bei mir heißt die zusatzgemisch-regulierschraube. mit der kann ich leider nicht dienen :sad: aber 35/35er gaser sollten noch einige bei einigen hier rumliegen. mach mal nen gesuch (falls nicht schon geschehen...)

• Tim: ja dat is doch mal ne gute nachricht! verzahnung ist leider nicht mehr dran. muss ich mal suchen ob die noch in meiner großen schraubentonne rumfliegt. aber erst morgen.

@ausbrennhasi: schick mir deine adresse per mail, dann schick ich dir die dinger morgen.