Schreib beschämt zurück, daß Halsinfektionen durchs Telefon durchaus nicht ansteckend sind.....
Dubios wirkendes Angebot
-
-
... und schick ihm die Adresse von den Menschen, die Se zu besuchen wünscht :O
-
Zitat
Original von Bonnie
... und schick ihm die Adresse von den Menschen, die Se zu besuchen wünscht :O:O
-
Sagens, das das ne Abzocke ist ist ja wohl recht klar, aber mich wundert es wie der das Auto ueberhaupt weg gekriegt hat, der wuenscht naemlich das das Auto vor Gebotsabgabe besichtigt wird, aber will nicht sagen wo es steht???????????... wat furn Stuss... hast Du es gesehen bevor Du geboten hast?
BTW, in den letzten vier Jahren staendig angemeldet und gefahren...und zwar ganze 30 km??? Ach komm...
Und gerade durch den TUV aber die Bilder sind von der letzten HU??? Ach wat!
-
wenn man sich überlegt das da irgendwo so ein schwein sitzt, die email ließt und darauf antwortet. der typ ist irgendwo und will irgendwen abzocken. blödes schwein, köpfen! wenn man die säcke kriegen könnte...da entwickel ich echte hassgefühle
-
Ich hab das so verstanden, dass der echte Verkäufer des Autos nicht der Betrüger ist. Das Auto wurde wahrscheinlich ganz normal an den Höchstbietenden verkauft. Der Betrüger schaltet sich dann ein und schreibt die Unterlegenen im Namen des echten Verkäufers an.
-
Zum Glueck habe ich mein Auto wie ein Mensch gekauft. Ohne Hilfe von Technik.
-
Zitat
Original von Günther
Ich hab das so verstanden, dass der echte Verkäufer des Autos nicht der Betrüger ist. Das Auto wurde wahrscheinlich ganz normal an den Höchstbietenden verkauft. Der Betrüger schaltet sich dann ein und schreibt die Unterlegenen im Namen des echten Verkäufers an.Genau aus diesem Grund unterdrückt ebay seit Neuestem die Namen der Mitbietenden ab einem Gebotsbetrag von 100€. Wird nur noch der Höchstbietende Namentlich angezeigt-der Rest "schimpft" sich einfach Bieter. Einerseits vielleicht ne ganz gute Methode gegen solche Betrüger-andererseits tun sich da plötzlich ungeahnte Möglichkeiten auf, sein Angebot selber hochzubieten (sieht ja Keiner mehr).
-
*wegen quatsch gelöscht*
bestimmt so lang bis sie das problem gelöst haben
-
Wegen fehlendem Bezug ebenfalls gelöscht. :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Genau das ist es eben NICHT. Sondern ein FAKE. Lies dir den Text genau durch, so kommt niemals ein Angebot per eBay.
Naja, was soll´s!? hab eh keine Kohle zum Bieten! :D :O