Stadtparkrennen in Hamburg > Bilder

• So, ich bin wieder nüchtern und frede hier mal ein paar Bilder wie versprochen.
    Sind echt geile Karren dabei gewesen. Jemand von hier dabei gewesen?

Viel Spaß :spitze:

Leichenwagen?

Najaaa, nicht so mein Fall.

Die Spießergang war auch da.

Die Kiste hat so einen Alarm gemacht.. Will auch so eine Auspuffanlage.

Von den Motoso Jungs

Ich wollte ihm 50€ für den Motor geben, wollte der aber nicht machen. Blödmann.

Genug Fords, nun noch mal ein paar Bilder von anderen Automobilen und Leuten

Licht oder was?

Und was ist das für ein unglaublich gutaussehender geiler Macker? :D

• Jo, schicke Karren dabei. Schade, daß ichs nicht geschafft habe. Sind doch scheinbar noch einige Altfords in HH unterwegs, die ich noch nicht gesehen habe ;)

• ich glaub ich muß ins bett und von den andern tollen autos träumen die ich heut gesehen hab...
    memo an mich: ich brauch mehr power!

• falls einer von euch den p7-kadaverkombi nochmal sieht kan er dem ja mal antragen, daß ich noch teile für so´n pollmanndings hab, eigentlich alles was zum leicheneimer gehört.
    so wie´s aussieht muß ich die kiste ja bald mal sch8ten

• Ich komme hier hin und wieder an nem p7 Bestatter vorbei. Weiß aber nicht, ob das der auf dem Foto ist :gruebel:
    Glaube aber, das ist ein anderer.

• zwei türen für´s leichenabteil, so´n pollmann hab ich und falls jemandem ein solcher übern weg laufen sollte, könnte derjenige ja mal fragen ob noch interesse an teilen besteht. scheiben, leichentüren, leichendach, leichensack, zierklimbim usw....
    will da keine schweinekurse für!
    nur so wie´s aussieht muß ich den koffer schlachten und da wären teileinteressenten natürlich nicht schlecht, nicht daß ich nachher was wegwerfe oder plattklopfe und hinterher wird geweint

• verflucht warum hab ich nie platz wenn ich ihn brauche? die leiche is doch schon so lange mein traum. :sad: halle mieten geht halt nicht. naja...

• teiln wa uns halt ´ne halle ;)
    geht schon alles irgendwie, muß nur was her zum karren hinstellen, genau das brauch ich nötig, dann tät ich dir die kiste immer noch schenken, denn ich geh da eh nie bei!
    leicht und schnittig isser ja der eimer, nur halt faul, verdammt faul, und zu allem überfluß ein p7, wär´s´n granada I tät ich die angelegenheit schon wieder anders betrachten, aber kadaverklo und p7 is echt zuviel des guten

• ich glaub ich muss mich mal schlau machen wo ich das klo hinstellen könnt. was der harry kann, muss ich doch auch irgendwie lernen können. :gruebel:

• na eben, noch is zwar tommy in der warteschleife, aber ich hab meine zweifel, daß das es bei ihm klappt innerhalb der recht kurzfristigen planung die ich momentan im block habe (er auch, also kein schlechtmachen :no: )
    is halt alles immer schwierig, hab ich ja auch verständnis für und bin kein drängler, nur wenn ich die kiste loswerden will, was ich sollte, sollte ich gas geben, hab noch 5 wochen die gelegenheit den bequem zu schlachten, das sollte ich nutzen oder wissen wo die kiste andernfalls landet

• hrhr, ich werd mich schlaumachen! wird eh zeit für ne halle. mal bei uns in der firma nochmal rumfragen. sind viele bauern da.

• Ah, schlechtmachen von mir ist aber auch ok ;-). Find ich selber ja nich ok von mir, dass ich einfach nich dazu komme das Teil zu holen. Schließlich will ich den auch schon lange genug habn, nur hab halt auch das Problem obwohl ich aufm Land lebe, dass hier die Stellplätze nicht auf Bäumen wachsen. Zumindest nicht zu nem für Studenten akzeptablen Kurs...