60 PS sind lächerlich und stehen in keiner Relation zum Rest. :D
War ne Zeit lang lustig, muss aber ein Ende haben, wer was weiss oder hat bitte melden! ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
60 PS sind lächerlich und stehen in keiner Relation zum Rest. :D
War ne Zeit lang lustig, muss aber ein Ende haben, wer was weiss oder hat bitte melden! ;)
:t.r.o.t.t.e.l:
guckstu fred im osg-fohrum...
Hier steht n W108 mit V8 zum Verkauf. Den könntest ja schlachten für den Stricher
Angeblich vonne Motoraver, konnte die Karre aber nirgends im Netz finden?
diesel is das stichwort....! ;)
Coyote, hab ich schon! Ja mach Dich mal bitte schlau, sehr interessant!
Moin Pascal,
das , was Du suchst, ist seeeeeeeeeeehr beliebt und leider dementsprechend teuer....
Schlachter mit brauchbarem Motor wirst Du sicherlich nicht unter 2000 finden....wenn überhaupt !
Am Rande: suchst Du einen OM617 oder den 6-Ender aus dem 124er ?
Gruß,
Stefan
Wenn Du mehr Infos zum Umbau brauchst, kannst Du Dich ja noch ´mal melden.
Gruß,
Stefan
war vorhin da. turbo, krümmer und e-pumpe fehlen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von alphonx
Moin Pascal,
das , was Du suchst, ist seeeeeeeeeeehr beliebt und leider dementsprechend teuer....
Schlachter mit brauchbarem Motor wirst Du sicherlich nicht unter 2000 finden....wenn überhaupt !
Am Rande: suchst Du einen OM617 oder den 6-Ender aus dem 124er ?
Gruß,
Stefan
Der 5-Zylinder ist dem 6-Zylinder auf jeden Fall vorzuziehen !
der micha vom schuppen will doch seinen 123er 300doof verkaufen. rennt jutt. aber verschenken will er ihn nicht. aber der karren is schon wieder zu schade zum schlachten. besser fahren.
Vergiss es. 300er TD sind so mit die begehrtesten Motoren, gerade die TD. Oder haben 500000000 km drauf.
hm, dann such ich mir eben nen cummins 4 zylinder
hatte ich dir nicht schon nen perkins vierzylinder hier aus der firma angeboten?
Ich werd mir am Wochenende mal diesen ominösen V8 anschauen...