Stosstange

• Hab n 74er knudsen, die Stosstange mit dieser Gummileiste.
    Sehe aber andauernd die ohne Gummi
    :gruebel:
    Kann ich das Gummi einfach abziehen oder muss ich eine ohne kaufen???

• Du kannst den Gummi abmachen-hast dann aber Löcher in der Stoßstange, die Du irgendwie verschließen mußt (oder auch nicht).

Wies der Zufall Will, hab ich eine vordere ohne Gummi (und ohne Löcher) auf Lager. ;)

• die gummis sind meistens vergammelt, deswegen siehst du die kaum.
    den gummi kannst du von hinten abschrauben, dann sind natürlich löcher da, die kannst du mit schrauben ausm baumarkt oder so zierschrauben zumachen.
    neue gummis stellt ier auch irgendwer her....

• Nieten hab ich ohne ende :irre:

Was willst du denn für die Vorne?

Hab aber nicht viel muss erstmal mein Aufbauseminar bezahlen :stupid:

• Ich muß mir die Morgen nochmal genau ansehen. Ganz billich isse aber nicht (bin aber auch kein Halsabschneider-jedenfalls nicht bei Jedem :O )

• nieten wenn nicht zu spitz, wegen verletztungsgefahr, sonst abe erloschen! kein scheiss....! :D

• frag mal onkelb. der baut dir ne ähnliche, die du von weitem nicht vom original unterscheiden kannst aus sonem meterwaregummi mit gewindeeinsätzen in der innenseite zusammen. hat er mir damals für vorne und hinten für ich meine 42,- okken gemacht.

• naja ganz davon abgesehen, das com chrom eigendlich auch nurn noch angelaufene kacke über is :D muss so verfi*kte fic* schei*e noochmal S_MS_MS_M

• au weia :0

zurück zum thema, der gute mann sucht keine gummileiste und auch keine stoßstange mit gummileiste :no:
    die billigversionen hatten keine gummis, find ohne gummi auch schöner, aber mit kann man besser mal irgendwo dranbumsen ohne das was kaputtgeht. frag den urpils an dessen gummileisten zerschellen komplette viertüreranus

• Zitat

Original von Bierchen
    ...find ohne gummi auch schöner...

Wer nicht.
    Aber mit ist sicherer :O

[SIZE=1]Sorry, die Vorlage war unwiderstehlich :D [/SIZE]

• Vielleicht hats schon einer erwähnt und ich habs nich mit bekommen aber wo krik ich neue Gummileisten her???? Meine is zwar noch gut aber das Metal da drin zum anschrauben is ziemlich bröselig.

• Zitat

Original von OM 616
    frag mal onkelb. der baut dir ne ähnliche, die du von weitem nicht vom original unterscheiden kannst aus sonem meterwaregummi mit gewindeeinsätzen in der innenseite zusammen. hat er mir damals für vorne und hinten für ich meine 42,- okken gemacht.

Wer lesen kann, ist immer wieder im Vorteil ;)

• Zitat

Original von Benno

Wer nicht.
    Aber mit ist sicherer :O

[SIZE=1]Sorry, die Vorlage war unwiderstehlich :D [/SIZE]

trottel, ich hab doch keine vorlage gegeben, da stand doch schon alles in naja bestenfalls zweideutig, wobei man den automobilen sinn wohl eher zwischen den zeilen suchen muß

• @ Jan87 - hier Bilders von der Stange.

Wollte eigentlich 50,- + Versand. Da aber der Chrom schon eine leichte Patina hat (sieht man nur, wenn man nah rangeht), streich ich die Versandkosten raus.