75056 Sulzfeld - kommt da irgendwer her?

• Kommt irgenwer, oder besser mehrere aus der Ecke 75056 Sulzfeld? Ich möchte dass da jemandem ein Besuch abgestattet wird. Zum wohle des Forums, gegen Kostenerstattung. Bitte jemand den ich hier irgendwie kenne. Danke.

• HHdN hieß das. hrhr, ja ich glaube das könnte ne nette erinnerungsstütze sein wenn ihr da mal kurz anklopft und sagt ihr wolltet die jungs mal eben erinnern, dass wir noch informationen von denen brauchen. :paranoid: fahrt ihr middm mattschwadden? :paranoid:

• ich stell mir das grade vor:
    der klingone kommt rein erstmal zur begrüßung ein freundliches HHiN und dann "was is hier nu sache ihr scheißfotzetiere S_M S_MS S_M"

wie geil! film drehen marschmarsch :spitze:

• uiuiui, der klingone und dann voll in fahrt. das könnte unlustig werden für die jungs. :paranoid:

• se, commo, falls ihr im anschluss n anwalt braucht, mich anrufen. ich hab n seeehr guten. :D

• Wir können da auch zur erinnerung zwei mal auftauchen.
    wir fahren da am 16. wieder vorbei. :paranoid:

Klar fahre ich mit einen Mattschwarzen. Diesesmal aber nicht mit der Bullenkiste. :no:
    Schultafel ist die farbe. :irre:

• gutgut. ich kann leider von hier aus meine mails nicht checken ob die sich schon gemeldet haben. und das mit dem 16. hört sich perfekt an! :spitze: einfach mal ne kleine erinnerung.

• Zitat

Original von Se
    gutgut. ich kann leider von hier aus meine mails nicht checken ob die sich schon gemeldet haben. und das mit dem 16. hört sich perfekt an! :spitze: einfach mal ne kleine erinnerung.

Kein Thema internet gibts sogar im schwarzwald! :D

• sehr schön, wir reden noch drüber. hab ja deine nummer, dann können wa notfalls auch noch telefonieren. :spitze:

• Sag mal piep, wenn du hier in der Gegend bist, Herr Commodo-Waran!

Ich akzeptier sogar den Klingonen für die Spanne eines Kaffees oder Bieres :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Sag mal piep, wenn du hier in der Gegend bist, Herr Commodo-Waran!

Ich akzeptier sogar den Klingonen für die Spanne eines Kaffees oder Bieres :D

wo wohnst du den hier im Schwarzwald?
    Wir sind hier in 79777 Ühlingen. :catch:

• wir ham noch nix gehört. man, als wenn ich nix anderes zu tun habe. zum kotzen wieder alles. S_M

weiß einer was wegen computerkriminalität? die ham ja alle keine ahnung bei den strafverfolgungsbehrörden, ich hätt da gern mal jemanden mit dem ich mich auf einem niveau unterhalten kann und nicht erst erklären muss was ne IP-adresse ist!