Werbefenster???
- Streetracer
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
bei mir kommt und kam nichts
-
Wie war das eben mit der weichen Nudel im Tittendings?
:O
Und das in deinem Alter schon....
-
sag mal gehts noch? es war mal nur ein normales angebot aber naja... dann halt nicht bye
-
sag mal bist du der ficker der hier gehackt hat und bist so dreist hier noch von angeboten zur hilfe zu sprechen?
-
Hey Grinsegesicht, dann klär mal auf, wie Du reagieren würdest, wenn Du hinterrücks bewußtlos geprügelt wirst und nachdem Du aus dem Koma erwachst steht eine Krankenschwester mit Baseballschläger vor Dir und bietet an Dich zu heilen?
-
bin ich dabei.
blöder wichser.
-
Ein normales Angebot, jaja.... auf jeden Fall ein absolut nicht erwünschtes Angebot!
Und die sind ja in letzter Zeit oft genug in den Medien, inklusive der Konsequenzen....
Wir verzichten künftig auf derartige Mist-Angebote!
-
beine brechen
-
Vielleicht will er ja wirklich nur helfen. :O
-
Nänänä, ich glaub, ich weiß, was der hier wollte. Der war einfach nur neidisch!
Wenn ich mir die Regeln des zugehörigen Forums angucke... :O :O :O
Da kannste ja nur wahnsinnig oder mißgünstig werden :D
-
Zitat
Flaming or abusing users in any way will not be tolerated and will lead to a warning.
Damit wäre unser Forum zu 98% entvölkert :OZitatMembers are asked to not act as back seat moderators.
Was mag das denn heißen? :?DAS allerdings könnte man adoptieren:
ZitatMembers who post oversized images that stretch the forum will be asked to resize and edit their posts accordingly.
-
Is doch egal. Als Hacker halten die sich doch eh nich an die Regeln, da eh alle anonym unterwegs
-
hier wird nichts adoptiert
ZitatOriginal von Sebastos
:D
diesen misst kriege ich nun fast alle 5-10 min
war sonst einmal und dann gut -
Schätze aber, das ist ein lokales Problem bei Dir. Hab nicht gesehen, dass sonst noch wer so was berichtet hätte. Was fürn Browser benutzt Du?
-
FF
kommt aber echt nur von der forumsseite aus -
muss an deiner verbindung liegen. bei mir is alles tutti!
-
lad dir mal "adblock plus" zu deinem FF
bei mir kommt zumindest auch nicht so´n kack.
schätze aber das du dir auf deinen ganzen prnoseiten irgendwas eingefangen haxt
-
ich würde mal sagen er sollte mal seinen cash leeren!
-
mein cash is auch leer für diesen monat ;(