ein Traum in weiss

• Zitat

Original von jawolf30
    der Wagen kostete Geld...wieviel? Ist doch irrelevant...würde nur wieder (überflüssige) Diskussionen lostreten !? Mir war er den "PreisWert". Ich hoffe, dass der Verkäufer auch zufrieden ist und damit ist gut.

Preis-Wert muß er sein. Oder wie ich sage, genügend Taunen kaufen und der Durchschnitt muß stimmen, mal zahlt man mehr mal weniger. Hab grad mal zum Spaß ausgerechnet, meine Wagen haben im Schnitt 916,25EUR gekostet :gruebel: :O :stupid:

• Zitat

Ich werde diesen Wagen in seinem Zustand belassen - incl. der weissen Schmutzfänger

Das lobe ich mir... Bis auf die Schmutzfaenger...die werden bei meinem auch abgemacht (nicht wgegeworfen) weil ich das Gefuehl habe das sich dort Dreck sammeln wird...

• warum nicht ::D
    überall rollsplitt hier im moment, mein lack soll nicht noch schlechter werden als er leider schon ist :sad:

• @ onkel b: dann must du aber auch den durchschnittlichen zustand ausrechnen! :D ich hab auch nen 12m für 100 euro stehen.... sowas zieht den durchschnitt schön runter....

is benzinschläuche wechseln wirklich nötig, ich hab das nie gemacht!?

Einmal editiert, zuletzt von monse ()

• Nach so langer Standzeit empfiehlt sich sowas, ich habe beim Braunem Hooligan auch den Zahnriemen gewechselt, auch wenn der wie neu aussah...

• acuh meinen herzlichen glückwunsch! mattschwatt und ab fürn alltag. oder banger. :spitze:

• Sehr schön - und in guten Händen jetzt :spitze:
    Lass die Schmutzfänger bloß dran, das gehört so.
    Nen Freund von mir hat damals bei seinem weissen XL (Mit schwarzem Vinyldach und roter IA) die Dinger abgeschraubt - ich hab sie immer noch :D
    Aber der hat ja auch Boxenlöcher in die Türverkleidungen geschnitten :sad:

• herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wenns ein Coupé wär, wär ich glatt ernsthaft neidisch. Immerhin hat er nur halb so viele Kilometer drauf wie meiner...

• Alter Opportunist! Da ruft die Industrie aus, weiss sei die neue Modefarbe, und du musst dir sofort einen modischen Knudsen kaufen. So hängt der Jürgen sein Fähnchen in den Wind :O

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :spitze:
    Wirklich ein Sahneteil "gaaanz in weiß". ;)

jawolf30:
    Einen schönen Garagenfund zu machen ist doch ein schönes Erlebnis, gell?

Einmal editiert, zuletzt von specko ()

• Wow, n verdammter Neuwagen is das. :spitze: Coole Sache!

@alle-die-nicht-mitbekommen-habe-wieviele-Kisten-Jawolf-vorher-in-schlechterem-Zustand-gekauft-hat:

Wenn einer pro Monat 2 Karren kauft (bzw. diese nach Farben sammelt) und daher seine Fühler echt immer überall hat, ist es wie bei Tippgemeinschaften nur eine Frage der statistischen Wahrscheinlichkeit, wann mal soner Sahneschnitte über den Weg läuft. :spitze: [SIZE=1]Ich will auch sowas!!![/SIZE]