Suche dringend jemanden der mir in Bielefeld eine Taunushinterachse ausbaut und kurz zwischenlagert.
Müßte innerhalb einer Woche erledigt sein!
Aufwand wird natürlich entschädigt.
Grüße Seb
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche dringend jemanden der mir in Bielefeld eine Taunushinterachse ausbaut und kurz zwischenlagert.
Müßte innerhalb einer Woche erledigt sein!
Aufwand wird natürlich entschädigt.
Grüße Seb
Ist die vom V6? Dafür fahr ich dann auch nach Bielefeld
sorry, so kurzfristig schaff ich das leider nicht. sind aber auch 50km von mir. und hänger müsst ich mieten.
Die HA sollte in den Kofferraum vom 7er passen. Sei ma nicht so unflexibel. :O
tut mir leid, geht diese woche einfach nicht. no chance.
ja v6, deswegen ja, sonst geht sie in die presse. ;(
se wann würde es gehen, dann muß ich termin verhandeln?
oder keiner weiter aus der nähe der das machen könnte?
könnte nur kommende woche gehen. und dann auch nur frühen abends, ich komm normalerweise nicht vor 18 / 19 uhr ausm büro wech.
Frag doch im Granada-Center. Aber Florian will bestimmt bissl was für sehen.
hmm, weiss nicht bis wann das da abends geht, muß ich fragen.
granada-center kenn ich nicht, kannst du vermitteln? hab doch geschrieben, dass ich den aufwand entschädige!
Florian geht auch in seiner Freizeit ans Handy, aber ich weiß nicht ob er erfreut is um diese Uhrzeit *G*. Weiß auch nich ob einer von denen sowas machen würde, aber Geld is die Welt, ne? Und die Möglichkeiten ham die ja.
Der Florian hat keine Zeit und ist der Meinung die beiden Taunus V6 wurden gestern gepresst ;(
Wundert mich, dass es noch Schrottplätze gibt die schnell wegpressen ohne erst noch möglichst viel auszuschlachten und raus zu holen...ärgerlich in dem Fall
obwohl, gestern Abend hat er mir noch gemailt, dass ich wegen der HA bis Montag Zeit hätte. Irgendwie habe ich noch Hoffnung, falls sich jemand findet!!
der 7er-kofferraum wird leider unterschätzt. der ist nicht so groß. der vom taunus ist in der breite sogar größer!
wenn überhaupt könnte ich nur montag abend. sorry, anders gehts einfach nicht. muss ich das dingen auch noch drunter wegflexen? wenn die im acker stand, dann is wohl nix mehr mit losschrauben...
ich pn dir mal die nummer, irgendwo abflexen oder absägen oder raussägen, schrauben weis ich nicht, viell gehts!? scheißegal
jau mach ma.