Turbo-May Der Trend 2007

  • Video ist nicht wirklich betrachtenswert.... war ja schon nach 2 Uhr morgens und 20h wach und 12h bei Temperaturen um Gefriergrad schrauben.


    Teile# währe nett.

  • Zitat

    Original von Se
    teilenummer fänd ich auch gut.


    such ich euch heut' abend raus, bis dann

  • So, hier Teile-Nr. für Relais Kraftstoffpumpe von Hella:


    [SIZE=4]4RP 008 189-001 [/SIZE]


    natürlich mit Ford Klemmenbelegung: 1, 15, 30, 31 und 87 - kann damit in jedem Ford mit K-Jet verwendet werden.

  • Zitat

    Original von 255er
    So, hier Teile-Nr. für Relais Kraftstoffpumpe von Hella:


    [SIZE=4]4RP 008 189-001 [/SIZE]


    natürlich mit Ford Klemmenbelegung: 1, 15, 30, 31 und 87 - kann damit in jedem Ford mit K-Jet verwendet werden.



    Merkwürdig, für 4 & 6 Zylinder gleich und ohne Drehzahlbegrenzung ?

  • Zitat

    Original von bruno



    Merkwürdig, für 4 & 6 Zylinder gleich und ohne Drehzahlbegrenzung ?


    ich versteh' Deine Frage nicht

  • Zitat

    Original von 255er



    ich versteh' Deine Frage nicht



    Macht nix... :D


    Das Relais ist ja für so gut wie alle Ford Einspritzer, ob 4 oder 6 Zylinder. Wie sieht es denn mit der Drehzahlbegrenzung aus, der V6 würde ja mit dem Relais wesentlich zu früh keinen Sprit mehr bekommen ?

  • gemäß Katalog ist das Relais für alle Sexylinda und sogar mein 8-Ender wird damit befeuert.

  • War beim Turbo nicht ein Verteilerfinger mit Drehzahlbegrenzung verbaut, der bei 6.250 U/min trennte? :gruebel:


    ellum: was macht der Gartenschlauch in dem Motorraum? Bitte keine Ausreden! :no:
    Ansonsten siehts gut aus :D

  • Drezahlbegrenzung brauch ich nicht, mich bevormundet schon mein Getriebe :O


    @Denis: Kommt ja noch eine elektrische Kaltstartautomatic wenn ich weiss wie anschliessen, scheiss Elektrik! :O Danke für die Blumen ;)

  • So, nun wurde er schön richtig warm. Nur noch alles wieder auseinander nehmen um die Kopfschrauben nachzuziehen....


    Ist jetzt echt fummelig mit dem rechten Ventildeckel :O

  • Zitat

    Original von ellum
    So, nun wurde er schön richtig warm. Nur noch alles wieder auseinander nehmen um die Kopfschrauben nachzuziehen....


    Ist jetzt echt fummelig mit dem rechten Ventildeckel :O


    Ihr Vergaserheinis seid aber auch echt verwöhnt.Liegt das Paradies mal nicht direkt zu Füßen... :irre:


    Ich sage Dir das nächste mal bescheid, wenn ich Köpfe am alten 2.8i montiere ;)

  • Zitat

    Original von Denis


    Ihr Vergaserheinis seid aber auch echt verwöhnt....



    Alle nicht:




    :D

  • [quote]Original von ellum
    Drezahlbegrenzung brauch ich nicht, mich bevormundet schon mein Getriebe :O





    Hab auch keine Begrenzung drin.


    Wozu auch.....ein gesunder gasfuss reicht und macht auch spass!!!


  • Noch nie soviel Platz zum arbeiten gesehen, speziell zum Ventile einstellen :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    sieht aber ´n bißchen nach karneval aus mit den ganzen bunten luftschlangen


    Was ?

  • Bin jetzt langsam echt frustriert :sad:


    Gaytriebe findet 3 Gang nicht :sad:


    Getriebe funktionierte vorher Einwandfrei!


    Neu ist Öl ist drin inkl. Filter. Ölstand ist ok. Neu ist auch der Modulator.


    [SIZE=4]HILFE BRUNO!![/SIZE]


    :sad: