Video ist nicht wirklich betrachtenswert.... war ja schon nach 2 Uhr morgens und 20h wach und 12h bei Temperaturen um Gefriergrad schrauben.
Teile# währe nett.
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Video ist nicht wirklich betrachtenswert.... war ja schon nach 2 Uhr morgens und 20h wach und 12h bei Temperaturen um Gefriergrad schrauben.
Teile# währe nett.
teilenummer fänd ich auch gut.
ZitatOriginal von Se
teilenummer fänd ich auch gut.
such ich euch heut' abend raus, bis dann
So, hier Teile-Nr. für Relais Kraftstoffpumpe von Hella:
[SIZE=4]4RP 008 189-001 [/SIZE]
natürlich mit Ford Klemmenbelegung: 1, 15, 30, 31 und 87 - kann damit in jedem Ford mit K-Jet verwendet werden.
super sache! danke!
Danke Heinz,
hier noch die aktuellsten Bilder:
ZitatOriginal von 255er
So, hier Teile-Nr. für Relais Kraftstoffpumpe von Hella:
[SIZE=4]4RP 008 189-001 [/SIZE]
natürlich mit Ford Klemmenbelegung: 1, 15, 30, 31 und 87 - kann damit in jedem Ford mit K-Jet verwendet werden.
Merkwürdig, für 4 & 6 Zylinder gleich und ohne Drehzahlbegrenzung ?
ZitatOriginal von bruno
Merkwürdig, für 4 & 6 Zylinder gleich und ohne Drehzahlbegrenzung ?
ich versteh' Deine Frage nicht
ZitatOriginal von 255er
ich versteh' Deine Frage nicht
Macht nix... :D
Das Relais ist ja für so gut wie alle Ford Einspritzer, ob 4 oder 6 Zylinder. Wie sieht es denn mit der Drehzahlbegrenzung aus, der V6 würde ja mit dem Relais wesentlich zu früh keinen Sprit mehr bekommen ?
gemäß Katalog ist das Relais für alle Sexylinda und sogar mein 8-Ender wird damit befeuert.
Drezahlbegrenzung brauch ich nicht, mich bevormundet schon mein Getriebe :O
@Denis: Kommt ja noch eine elektrische Kaltstartautomatic wenn ich weiss wie anschliessen, scheiss Elektrik! :O Danke für die Blumen ;)
So, nun wurde er schön richtig warm. Nur noch alles wieder auseinander nehmen um die Kopfschrauben nachzuziehen....
Ist jetzt echt fummelig mit dem rechten Ventildeckel :O
ZitatOriginal von ellum
So, nun wurde er schön richtig warm. Nur noch alles wieder auseinander nehmen um die Kopfschrauben nachzuziehen....
Ist jetzt echt fummelig mit dem rechten Ventildeckel :O
Ihr Vergaserheinis seid aber auch echt verwöhnt.Liegt das Paradies mal nicht direkt zu Füßen...
Ich sage Dir das nächste mal bescheid, wenn ich Köpfe am alten 2.8i montiere ;)
ZitatOriginal von Denis
Ihr Vergaserheinis seid aber auch echt verwöhnt....
Alle nicht:
:D
[quote]Original von ellum
Drezahlbegrenzung brauch ich nicht, mich bevormundet schon mein Getriebe :O
Hab auch keine Begrenzung drin.
Wozu auch.....ein gesunder gasfuss reicht und macht auch spass!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bruno
Alle nicht:
:D
Noch nie soviel Platz zum arbeiten gesehen, speziell zum Ventile einstellen
sieht aber ´n bißchen nach karneval aus mit den ganzen bunten luftschlangen
ZitatOriginal von Bierchen
sieht aber ´n bißchen nach karneval aus mit den ganzen bunten luftschlangen
Was ?
Bin jetzt langsam echt frustriert
Gaytriebe findet 3 Gang nicht
Getriebe funktionierte vorher Einwandfrei!
Neu ist Öl ist drin inkl. Filter. Ölstand ist ok. Neu ist auch der Modulator.
[SIZE=4]HILFE BRUNO!![/SIZE]