• Ahoi zusammen, da ich ne ziemlich beachtliche T-Shirt Sammlung habe (so 400 werden es schon sein) wollte ich auch eins mit einem Taunus haben (jetzt wo ich die Karre schon habe), hab aber keine gefunden und so kam ich auf die Idee selber welche zu machen (ich bin studierterer Illustrator, da ises kein Problem). Die Idee kam mir als ich mir aus Langweile am Rechner ein Signaturbildchen gebastelt hab. So ich wurde am Wochenende auch recht kreativ habe schon was gezeichent und habe noch X ideen fuer Taunus T-Shirts im Kopp die ich dann auch zu Papier bringen werde sobald ich Zeit habe (heut Abend?)...

Will noch Jemand sowas haben?

Greetings

Adam

• ja, nehme welche wenn keine massenware ;-), verschiedene in größe L, will sie aber nicht vorher sehen
    würde dir auch nur das layout abkaufen, bekannten shirtprinter habe ich bei mir um die ecke

hab auch schon mal eins machen lassen für meine freundin, muß ich mal heute abend ein foto machen

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Wie wärs denn mit nem Forumsshirt.
    Also mit Granni und Taunette drauf, und nem fiesen Spruch wie
    "Ärsche an die Wand hier kommen die Schwuletten ausm Taunus Forum" :spitze:

• Ja sowas inner richtung habe ich mir ueberlegt gehabt...Koennte man in dem "shop" reinstellen oder so... Fieser Spruch ist immer gut, ob Granada oder Taunus drauf sool das muesste man sich ueberlegen, kann ja sein das die Grannis ihr eigenes Shirt haben wollen...Im moment ist es nur eine wage Idee, also her mit Eurem Input!

Fuer Bonnie koennte man eins machen mit "Jau, das rote Stueck Eisen drausen aufm Parkplatz gehoert zu mir" :D :D

• Straße wird immer noch mit ß geschrieben. Nur mal so als klugscheißende, kleinliche Anmerkung eines ständigen Querulanten ::D . Ich finde das Design und den Spruch nämlich gut, aber Sachen mit Druckfehlern produzieren lassen finde ich immer arg peinlich....

Das kann man sich eventuell auf ner Pizzeria-Speisekarte leisten, sonst nicht ;)

• Jap ich weiss das man Strasse mit dem anderem Buchstaben schreibt, aaaber:

A: ich wohne in DK, Deutsche Tastatur Fehlanzeige, kann dienen mit Æ;Ø;Å ...
    B: Diese Font hat keine deutschen Spezialbuchstaben, wenn Du sowas aufm T-Shirt haben willst liesse sich bestimmt im Illustrator oder PS auch was basteln, aber wie schon gesagt, habe aus langweile bei Tee un Zigaretten gemacht, kein Bock gehabt sich uebermaessig anzustrengen :D

BTW: War da nicht was mit neuer deutscher Rechtschreibung?

Und ach ja, der Spruch ist von meinem Vater :D

Adam

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• ich will keinen taunus auf meiner wampe, taunus möge der hund einen großen haufen draufkacken!
    spruch is gut, obwohl vom poägg, würde aber gerne das taunus gegen hecktrieb tauschen.
    ja ich weiß ich hab immer was zu nörgeln und ein intolerantes arschloch bin ich eh obendrein.

• írgendwie bekommt das heck-trieb immer mehr einen touch den ich ursprünglich nicht beabsichtigt hatte. :g.a.y:

• ja forumsshirt find ich auch gut, grade vergessen zu erwähnen.
    da sag ich´s lieber nochmal für die die´s meinem kruden geschreibe nicht entnehmen konnten.

Se
    bei hecktrieb hab ich als es neu war sofort an eddy gedacht

• Zitat

Original von Se
    írgendwie bekommt das heck-trieb immer mehr einen touch den ich ursprünglich nicht beabsichtigt hatte. :g.a.y:

warum soll es Dir besser gehen als Deinen Eltern ??? :O :O :O

• Zitat

Original von Nick
    Warten wir erstmal, bis der Onkel das Foto von Diane(?) ohne T Shirt gepostet hat.

nach der Anprobe sind wir nicht mehr zum fotografieren gekommen :D

• Ich hab da noch bissl abends gebastelt, der Goal war das sich die Shirts via Siebdruck mit zwei drei Farben, drucken lassen, bisschen gezeichnet, eingescant im PS bearbeitet und so sieht es aus...
    Sind aber immer noch nur Ideen.

Das hier auf Schwarz tue ich mir auf jedem Fall an (ist ja auch mein Auto)

Greetings

Adam

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()