respektables ausnahmeplastiktauto: obbel vectra A 4x4 turbo

• ich finde ihn weder schön noch ästhetisch, aber es ist eines der wenigen autos die richtig was können und einfach nur RICHTIG scheisse aussehen:

vectra A 4x4 turbo

das ist eines der autos mit dem man einen super-sport-wagenfahrer wirklich zur verzweiflung treiben kann. JA, ich mag diesen gedanken und ich hab GANZ kleine eier.

• Also dann doch lieber nen schäbig, gammeligen und unscheinbaren C-Kackdett mit fetter Maschine ... Hat hier am Ort einer. Jeder der die Karre kennt hält sich fern aber Fremde fressen Ihr Lenkrad wenn sie versuchen ihm zu zeigen was nen Haken ist ... :spitze:

• eine frau wird nicht schön nur weil sie schnell kochen kann!
    ebenso wird ein auto nicht schöner oder besser, nur weil es schnell fahren kann :no:

ohh der neue haufen scheiße, den kauf ich mir der is viel schneller als mein turboarschloch.

echt mal! scheißen gehen mit so´m dreck
    SPÜLEN nicht vergessen

• Zitat

Original von Bierchen
    eine frau wird nicht schön nur weil sie schnell kochen kann!
    ebenso wird ein auto nicht schöner oder besser, nur weil es schnell fahren kann :no:

ohh der neue haufen scheiße, den kauf ich mir der is viel schneller als mein turboarschloch.

echt mal! scheißen gehen mit so´m dreck
    SPÜLEN nicht vergessen

Hey Mo. Hast ja noch RICHTIG geile Statements drauf. Genau meine Meinung. Schneller Müll is immer noch Müll :spitze:

• klar is schneller müll immer noch müll. ich find das understatement in diesem falle halt einfach extremst.

• Zitat

Original von Se
    klar is schneller müll immer noch müll. ich find das understatement in diesem falle halt einfach extremst.

Bestreitet keiner. Niemals. Alte Mittelklasse in Richtung 300 PS is selbstverständlich der beste Garant für dumme Gesichter. Hat nie jemand bestritten. Nur ob man das braucht.....

• Understatement stinkt. Wenn ich 300 PS will ist Porsche 928 die Wahl. Am besten mit Spoilern. Oder nen W126 Coupe AMG. ::D ::D ::D ::D

Und eines Tages bau ich mir nen Cummins in einen Benz. Garantiert.

"Komplett original ausser Moter" Opel fahrer halt.. ;)

• Ich habe auch schnellen müll.
    Aber ich stehe dazu! :catch:
    Meinem Commo traut keiner was zu.
    Nur die gesichter der leute die mitfahren ober auf der Autobahn versägt worden strechen anderes.
    Ist halt verdammt schneller Müll! :catch::catch:

• Zitat

Original von Se
    wat is mit der kupplung?

Die is noch hin.
    Wo bekommt man ne Rennkupplung her?
    Oder wer überholt Kupplungen?

• keine ahnung. lies mal bei timms-autoteile.de oder vielleicht auch burton-power.com wobei letzterer glaub ich nur für focht macht.