• der tscharly hat sich grad bei mir gemeldet, er ist morgen auf ner silberhochzeit und hat folglich keine zeit, kann sich aber nicht selber melden weil sein internet abgekackt ist. . nicht dass du bei ihm vor der tür stehst und keiner da ist

ach und aus meiner erfahrung: einfach hinten rum gehen und vor die rollade bollern falls die mal runter sind und die resi und er mal wieder verpennt ham ;)

• Zitat

Original von Se
    ach und aus meiner erfahrung: einfach hinten rum gehen und vor die rollade bollern falls die mal runter sind und die resi und er mal wieder verpennt ham ;)

Das kenn ich, oder einfach vor den rollo stelln und laut Seb rufen, dann hört mans auch poltern....

• oder einfach seine oma anbrüllen (die einen sonst nicht versteht), die schmeißt ihn dann schon passend ausm bett! :spitze:

• Zitat

Original von Se
    oder einfach seine oma anbrüllen (die einen sonst nicht versteht), die schmeißt ihn dann schon passend ausm bett! :spitze:

Das hab ich persönlich noch nicht probiert, hab bis dato nur mal den Vater angehaun, der macht das auch :spitze::paranoid:

• tscharly
    Sorry, aber ich bin leicht angesäuert. Hätte ich nicht heute um halb acht früh noch ins Forum geschaut um vielleicht doch noch ne Antwort auf meine am 28. verschickte PN zu sehen, wäre ich heute wirklich vor deiner Tür gestanden, war ja auch ausgemacht.
    Also, wenn du schon keine Zeit hast weil du auf ne Silberhochzeit mußt, dann, denke ich, hättest mir auch früher Bescheid sagen können, oder hast du das erst gestern um elf erfahren?
    Solltest du den Taunus immer noch verkaufen wollen, meine Nummer hast ja jetzt, bin der 3, 4, 5malige Anruf in Abwesenheit.

• ich hab nur seine sms gestern viel zu spät gesehen, deswegen kam das ganze so spät ins forum. also auch meine schuld. :sad:

• Da sieht mann mal wieder das uns dieser Multimediale Scheissdreck zu Lügnern, Heuchlern und Betrügern macht. Der letzte Dreck wird sich bei ebay schöngelogen nach dem Motto "ein Bastler braucht nur ein paar Minuten um das wieder hinzubekommen". Leute die unser Hobby unterstützen in dem sieh Teile horten Katalogisieren und Verkaufen werden in diesem Forum als "Dreck" beschimpft und vornerum wird geschleimt das man doch noch Rabatt bekommt. Anrufe werden abgelehnt oder bleiben unbeantwortet weil jetzt die nummer übertragen wird und man sieht wer anruft. Wo soll das hinführen ?
    Gelten Vereinbarte Schen gar nichts mehr ? Ein Mann ein Wort ?

Jeder der das liest, bitte denkt drüber nach.

• Das wirst du bezahlen, mit einem Proseccorausch. :D
    Naja, warscheinlich eine Verknüpfung unglücklicher Umstände?! :?

Zitat

ich hab nur seine sms gestern viel zu spät gesehen, deswegen kam das ganze so spät ins forum. also auch meine schuld.

Einmal editiert, zuletzt von DER HARRY ()

• hmmm, was möchte uns der bender nun damit sagen? :gruebel:

verknüpfung? hmm... verknüpfen??? AUFknüpfen?! :spitze:

• Das heisst genau das was da steht .

Bin persönlich mehr für Teer und Federn.

• Zitat

Original von Bender
    Da sieht mann mal wieder das uns dieser Multimediale Scheissdreck zu Lügnern, Heuchlern und Betrügern macht. Der letzte Dreck wird sich bei ebay schöngelogen nach dem Motto "ein Bastler braucht nur ein paar Minuten um das wieder hinzubekommen". Leute die unser Hobby unterstützen in dem sieh Teile horten Katalogisieren und Verkaufen werden in diesem Forum als "Dreck" beschimpft und vornerum wird geschleimt das man doch noch Rabatt bekommt. Anrufe werden abgelehnt oder bleiben unbeantwortet weil jetzt die nummer übertragen wird und man sieht wer anruft. Wo soll das hinführen ?
    Gelten Vereinbarte Schen gar nichts mehr ? Ein Mann ein Wort ?

Jeder der das liest, bitte denkt drüber nach.

Was geht den jetzt ab? Bleib mal auf den Boden, kennst du Tscharly überhaupt? Ich denke nicht....
    :stupid:

• ich glaub der bender hat getrunken. irgendwas ganz schlimmes.

und wir sind alles huren der neuen multimedialität. prost.

• Zitat

Original von Se
    ich würd einfach sagen tscharly muss in kottenheim den prosecco zahlen. :spitze:

Genau, und saufen bis er...:k.o.t.z:

• Nein kenne Ich nicht.

Kannst du lesen ? Wenn ja sag mir mal ob da Irgendwo
    Tscharly steht in meinem Text ?

• Zitat

Original von Se
    ich glaub der bender hat getrunken. irgendwas ganz schlimmes.
    .

An seinem eigenem Fußpilz genascht? :gruebel: