ZitatOriginal von Bender
ALLGEMEINHEIT.
Hast es richtig geschrieben, gut
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Bender
ALLGEMEINHEIT.
Hast es richtig geschrieben, gut
japs. kann zu. geht gefälligst bier trinken!
Tscharly hat gerade PN von mir bekommen, denke schon daß sich das regelt. ;)
Und in Kottenhain saufen wir einen bis viele und gut.:stoesschen:
Schließlich fahren wir alle alte Karren, und das ist gut so...
Und legt dem Bender die Worte nicht so auf die Goldwaage. Seine Aussage ist zum Beispiel an die jenigen gerichtet, die den Tscharly in dieser Woche wegen Auto anschauen sitzen lassen haben.
Was ausmachen und nicht kommen ist doch scheiße...
Und die die es nicht betrifft brauchen sich auch nicht angesprochen fühlen. ::D
Word und schluss
a propos sitzenlassen: mein knud is auch noch da. der kerl hat zwar angeschaut und angezahlt, aber nu seit 6 wochen nix von sich hören lassen und is icht erreichbar....
sein problem. hättest nen abholtermin vertraglich vereinbaren sollen. mit nem endtermin an dem das geld in deinen besitz übergeht ohne gegenleistung.
weiss ich.
trotzdem doof, ich brauch den platz!
und die restkohle...
wasn nu mit deinen admirälen? hast du die nun bei dir stehen? und P7 auch schon? und überhaupt.
admiräle sind bis auf einen wech. und der knud muss wech, sonst kein platz für p7
alles nich so einfach...
wo sind denn die admiräle hin?
na, verkauft. was soll ich mit viermal demselben auto? hab mir den besten rausgepickt, aus den anderen alle teile ausgebaut, die ich brauchen konnte und die dann verhökert.
na dann biste die ja ganz schön schnell wieder los geworden, die guten admiräle!
den ersten nach 4 minuten.... :O
mein nachbar hat den jetzt.
das is ja echt n zufall das dein nachbar auch auf alte karren steht, wa ;)
der hatte bis 84 selber einen...wohl deswegen
pure romantik, wie der eine herrr ludolf sagen würde.
ausserdem war er so günstig, dass er gar nicht nein sagen konnte. und als frischgebackener rentner braucht man ja was zu tun... :D
naja wenn du nu 3 autos weniger stehen hast, wird ja wohl noch platz für son kleinen p7 da sein oder meinst nicht? was ist eigendlich nu ausm grünen 3er geworden? verschrottet?
der grüne 3er hat in ffb ein neues zuhause gefunden... :D
ffb?
fürstenfeldbruck, bei münchen
achso! ist der nun an einen ausm forum gegangen? haste verschenkt?