ZitatOriginal von Se
ich glaub der bender hat getrunken. irgendwas ganz schlimmes.
und wir sind alles huren der neuen multimedialität. prost.
ne bin eigentlich nüchtern.
Is aber schön zu wissen das wenigstens du drüber nachdenkst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Se
ich glaub der bender hat getrunken. irgendwas ganz schlimmes.
und wir sind alles huren der neuen multimedialität. prost.
ne bin eigentlich nüchtern.
Is aber schön zu wissen das wenigstens du drüber nachdenkst
ZitatOriginal von Bender
Nein kenne Ich nicht.
Kannst du lesen ? Wenn ja sag mir mal ob da Irgendwo
Tscharly steht in meinem Text ?
Du Knaller, warum schreibst du es in den Thread, wos praktisch um Tscharly geht?
uii Bender - ist das chronisch ? :O
Ich will hier niemanden was unterstellen.
Fakt ist: Hätte ich heut früh nicht ins Forum geschaut, hätte ich mich mit meinen Halunken umsonst auf den Weg gemacht, und darüber bin ich nicht gerade erfreut.
Und a bisserl hat der Bender schon recht... oder nich, übers Netz kann man viel schreiben obs dann auch so ist.... ja....
So, und nu Schluß jetzt, Bier aufmachen und gut. :stoesschen:
ZitatOriginal von DER HARRY
So, und nu Schluß jetzt, Bier aufmachen und gut. :stoesschen:
noch'n Stündchen arebieten und dann PROSECCO aufklatschen !!!
Jawoll ja und Prost.
ZitatOriginal von Ben
Du Knaller, warum schreibst du es in den Thread, wos praktisch um Tscharly geht?
Stein des Anstosses ? Hab Ich die beleidigt oder warum fängst du jetzt damit an ?
@ Jawolf30
Was willst du von mir ?
ZitatOriginal von Bender
@ Jawolf30
Was willst du von mir ?
ein Lächeln...!!??
oder biste heute nicht gut drauf ?
Greetz
Jürgen
:D
Ich verteile an alle hinterlistigen multimedia Querulanten gut geschüttelte Prosergioflaschen. Diese werden anal eingeführt und wenn se weit genug drinstecken mit ner Automatictraverse geköpfte. Die quirlige, braune, und schäumende Überraschung ist dann der Mühe Lohn.
Deal
Das vestehe wer will
@bender: ich will mich ja hier nicht einmischen, aber findest du das nicht n bischen über einen kamm geschoren? gut, es gibt vielleicht leute im netz und auch sicher hier, die viel scheisse labern wenn der tag lang ist und ausser dem nix hinkriegen aber wenn man denjenigen um den es geht nicht persönlich kennt und auch sonst nicht wirklich weiss worum es geht, n bischen heftig geschrieben finde ich. kann jedem mal passieren, nen wichtigen termin zu verschwitzen, hat sicher jeder schonmal gehabt! und ausserdem wäre ohne internet und andere multimediale kommunikationssysteme so manches, ganz besonders bei den Altkarren, gar nicht möglich.
ZitatOriginal von Butcher
@bender: ich will mich ja hier nicht einmischen, aber findest du das nicht n bischen über einen kamm geschoren? gut, es gibt vielleicht leute im netz und auch sicher hier, die viel scheisse labern wenn der tag lang ist und ausser dem nix hinkriegen aber wenn man denjenigen um den es geht nicht persönlich kennt und auch sonst nicht wirklich weiss worum es geht, n bischen heftig geschrieben finde ich. kann jedem mal passieren, nen wichtigen termin zu verschwitzen, hat sicher jeder schonmal gehabt! und ausserdem wäre ohne internet und andere multimediale kommunikationssysteme so manches, ganz besonders bei den Altkarren, gar nicht möglich.
Hast ja grundsätzlich recht aber früher hat man etwas Vereinbart und daran wurde sich gehalten. Das ist heute alles anders. Es werden Sachen kurz vor knapp abgesagt weils
so einfach ist. Man kann sich ja im Netz verstecken. Sicher ist das netz hilfreich, fördert aber auch meine Angesprochen Eigenschaften.
Macht Ihr in der allerersten PN gleich die Telefonnummern klar und alles ist einfacher. Das Internet ist teufelswerk und seid dem Tscharly nich sauer, die Karre is gut, er auch also ruft Euch zusammen und gut wirds.
Prosecco von Tscharly bezahlt aus Deals Arsch trinken wir dann alle gern.
So,
hab grad dem Harry geschrieben,
hoff die Sache hat sich damit geklärt und wird net wieder irgendwas reininterpretiert!
ZitatDa sieht mann mal wieder das uns dieser Multimediale Scheissdreck zu Lügnern, Heuchlern und Betrügern macht. Der letzte Dreck wird sich bei ebay schöngelogen nach dem Motto "ein Bastler braucht nur ein paar Minuten um das wieder hinzubekommen". Leute die unser Hobby unterstützen in dem sieh Teile horten Katalogisieren und Verkaufen werden in diesem Forum als "Dreck" beschimpft und vornerum wird geschleimt das man doch noch Rabatt bekommt. Anrufe werden abgelehnt oder bleiben unbeantwortet weil jetzt die nummer übertragen wird und man sieht wer anruft. Wo soll das hinführen ?
So ein Schuss kann sehr schnell nach hinten losgehn!
Da fühl ich mich nämlich tatsächlich angepisst!
Heul doch
Hast du irgendwo deinen Namen gelesen ?
Das war ein Aufruf an das Gewissen der Allgemeinheit.
Du laberst auch gern ein bissl rum, lass die Sache doch Harry und Tscharly klären und spiel dich nich auf.
Kindergarten! Leute- Leute! Nehmt das Telefon, es is so viel einfacher!!!
ZitatOriginal von Äckschn Män
Du laberst auch gern ein bissl rum, lass die Sache doch Harry und Tscharly klären und spiel dich nich auf.
Kindergarten! Leute- Leute! Nehmt das Telefon, es is so viel einfacher!!!
ALLGEMEINHEIT.
so nun halten mal biddeschön alle das maul und kann zu hier!