endlich................lang genug davon gelabert hat er ja.................... :D
Taunus May-Turbo Umbau...
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Erste Probefahrt geht an mich. Zack zack, Du Ficker!!!
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Zitat
Original von Eddy
Erste Probefahrt geht an mich. Zack zack, Du Ficker!!!geht klar. darfst aufm beifahrersitz sitzen.
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ich will selberficken
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Na dat is ja ma wat!!!
Dann verzettel dich nich am siebener............ -
Zitat
Original von Jörg
Na dat is ja ma wat!!!
Dann verzettel dich nich am siebener............nönö, an dem is zum glück alles sicherheitstechnische in ordnung. hauptsache der motor geht mir nicht hoch.
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na nun gehts endlich los...
hab noch deine spritpumpe.
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den membranverteiler auch oder? wollte erstmal warten bis ihr euern umzug durch habt, nicht dass du zu dem ganzen streß auch noch die klödden suchen musst.
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Ah so, äh nur mal so nebenbei:
Befindet sich in Deiner Literatur-Sammlung die Oldtimer-Praxis, mit dem Typ mit dem 2,8 May Turbo Capri...?!
Wenn nicht ßkänn ich Dir das gleich mal.....is ja vielleicht dieser oder jener Tipp dabei.....
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die zeitung find ich nie und nimmer wieder. tu ma kassette! danke.
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Wozu hat man ordnungsliebende Freunde? Wandert gleich als peedee-eff zu Dir, allerdings mit den Streifen die mein Scanner momentan macht....
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zum lesen wirds reichen. das mit den streifen hatte ich auch. is immer so kurz vorm abnippeln.
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Es handelt sich um ein Wegwerfprodukt müssen Sie wissen.... Was anderes lohnt ja nicht für den sporadischen Hobbyeinsatz...naja hat ja 4 Jahre oder so gehalten...
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So is unterwegs....
Sonst noch jemand?
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Zitat
Original von Eddy
So is unterwegs....Sonst noch jemand?
Ja hier ICH! -
so, hab heute mal das Urohr und die kläglichen reste dessen anprobiert die sich mal abgassystem nannten.
das mit dem URohr will mir so nicht gefallen, zum einen ist es ganz grauselig geschweißt und zum anderen liegt es im unteren bereich an der getriebeglocke an. zu tief liegt es für meinen geschmack auch. da muss ich mir noch was überlegen. da sowieso ne nachfertigung ins haus steht werd ich das ganze wohl mit den granada-krümmern kombinieren - die sind am einfachsten zu bekommen und somit können die rohre von anderen auch genutzt werden. wird dann wohl ne kleinserie.
muss die tage dann doch mal schweißen lernen. schweißer in der firma hat ja schon zugesagt.
Was mir auch überhaupt nicht zusagt ist die absolut miese wartungsmöglichkeit. man kommt abgasseitig an fast keine schrauben ran. wenn ich eins hasse, dann ist es miese schraubbarkeit. da muss ich mir was einfallen lassen.
U-Rohrscheisse:
Die Reste des Krümmers - sollten als muster aber noch reichen:
Ich denke da wirds eindeutig zu warm. ölfilter wird an andere stelle verlegt.
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Hast du nen Adappter für den Ölfilter ?
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nö, muss ich noch bestellen. es sei denn du hast noch einen zu veräußern. wie den kühlschrank, den muss ich mir ja auch noch holen. kannste vielleicht n foto machen von dem kühlding?
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Zitat
Original von Se
nö, muss ich noch bestellen. es sei denn du hast noch einen zu veräußern. wie den kühlschrank, den muss ich mir ja auch noch holen. kannste vielleicht n foto machen von dem kühlding?Das Bierkaltmachgerät kriegste gratis, ansehen und einpacken.
Adappter hab ich ein paar liegen, ansehen und kaufen:
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ok fein! erzähl mir was zu dem dingen da! wasn das fürn adapter? ich wollt eigentlich nen verschlussdeckel mit hin und rückleitung auf den filteranschluss schrauben, den filter mittels halterung irgendwo rechts in den motorraum verlegen und dort nen thermostat anschließen welches den ölkühlkreislauf öffnen kann für den kühler.