Wollts suchen, zeigt aber nichts.
Müsste nochmal shcnell wissen was ein Bleiffreiumbau alles beinhaltet
Andere Ventilsitzringe oder noch mehr?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wollts suchen, zeigt aber nichts.
Müsste nochmal shcnell wissen was ein Bleiffreiumbau alles beinhaltet
Andere Ventilsitzringe oder noch mehr?
Je nach dem was Du mit dem Motor vor hast sind Bronceventilführungen nicht schlecht.
Ah Super!!! Vielen Dank!
Bei Anlieferung kostets ja dann denke ich auch weniger als 500 euroletten, das geht dann ja
ey, willste deine zu diesem hoddow hinbringen????
wenn ja meine sollen da auch hin!!! dann können wirs auf jeden fall zusammen machen! ( wenn das keine vorlage is :D )
Den Bleifreiumbau für den V6 bekomme ich in Berlin für ca. EUR 350,-
Hatte letztens auch mal beim Onkel Hoddow anfragen lassen, da habe ich mich anschließend auf den Hintern gesetzt :0
Hi Denis!
Kannst du mir da mal Kontaktdaten nennen?
Ja, muß ich morgen mal telefonieren....
Das wär super, vielen Dank!
wi9e wärs wenn mal jemand beim onkel hoddow wegen forumsrabatt anfragt?
wollten monse und ich dann auch machen, wenn noch mehr mitmachen gerne, allerdings kann ich mir jetzt schon denken das sowas nicht klappt, außer bei denen die den motor schon zerlegt haben. Sonst hat hier einer grad keine Lust oder zeit das ausseinander zurupfen oder der motor ist noch nicht ausgebaut usw. aber probieren kann mans.
Ich weiß ja selbst noch nichtmal wann ich den 2,8er oder eben die Köpfe haben werde, das ist alles in Arbeit aber ich habe noch nichts hier in der garage stehen, von daher ist alles eh noch planung
Hört sich aber auf jeden Fall interessant an!
Ich hätte da 2 oder 4 Köpfe vom 3,0-Essex
2 Köpfe vom 2,6er und 2 vom 2,8er
Die Motoren sind alle schon ausgebaut. Brauch ich nur schnell die Köpfe runterschrauben.
Ist nur die wieder mit dem scheiß Versand schwierig. Bei dem Gewicht sicher sauteuer. Und ausserdem hab ich grad nicht mal eben 4 x 350 Euronen. Aber wenns eh noch dauert könnts was werden....
Kommt Zeit, kommt Rat (und Geld) :O
LG Stefan
Und schon hat der Stefan keine Geldprobleme mehr!
Onkel Hoddow macht bis Mitte Oktober nix. Ausser sein Haus ausbauen. Darum darf ich den Consul da machen.
Aber Rabatt würde er nich machen, interessiert den nich, obs in Berlin billiger geht. ;)
Ich möchte auch Hoddow werden! :king:
So, Anfrage läuft. Gegen Ende der Woche rechne ich mit Rückmeldung.
Das Ganze könnte so aussehen, daß mir jeder seine Zylinderköpfe nach Kottenhain mitbring( t / en läßt ) und ich anschließend einen Abstecher nach B mache.
Nun aber erstmal abwarten auf Preise und Lieferzeit...
Find ich gut das du dich einklinkst!
Du Köpfe, ich Dichtsätze ;)
Die Ölpumpen habe ich ja auch noch am Wickel.
Wollen wir eine Motorenlogistikfirma aufmachen? :king:
Das wäre bestimmt der Untergang der Altautoszene ;)