Mit was für einer Farbe ist dein Fühler markiert? Müstest nen gelb markierten drinn haben....
2,3l V6 wird nicht warm
- Turnierritter76
- Erledigt
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Hätt ich eigentlich als nächstes probiert weil Thermostat is neu
ein Freund vom tscharly kommt nach Wien und nimmt mir vielleicht eins mit dann werd ich schlauer sein
aber nochmal zurück zu den erweiterten Wasserkanalöffnungen in der Kopfdichtung...
kann das eine Rolle spielen? -
Bin leider Farbenblind ;(
aber ich hätt wirklich keine Farbkennzeichnung auf dem Fühler gesehen(wahrscheinlich sco runter) hab ihn auch draussen gehabt und durchgemessen
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Zitat
Original von Turnierritter76
aber nochmal zurück zu den erweiterten Wasserkanalöffnungen in der Kopfdichtung...
kann das eine Rolle spielen?Hast du davon ein Bild ?
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wie schon 2mal oben. der kann auch gerne in ordnung sein, es muss nur einfach genau der passende für dein auto sein. kombiinstrument und fühler usw. sind genau aufeinander abgestimmt. ich hatte im ohc granada einen sierra ohc fühler drin, da is die temperatur bei jeder ampel bis an den roten bereich rangegangen. mit dem richtigen fühler war alles wieder in butter. kost ja nun auch nicht die welt, das ding. mach eben neu, vielleicht wird dann alles gut.
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da ist n farbiger plastikring um den Fühler, bei mir ist der glaub ich weis (hab ja nen P7) und beim Taunus ist der normalerweise gelb. Kann ja sein, das dir der falsche angedreht wurde, gibt da verschiedene, weiß, rot, schwarz, viollet etc.
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Zitat
Original von Ben
und beim Taunus ist der normalerweise gelb.ich glaube, der mann redet von einem richtigen auto.
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Zitat
Original von bruno
Hast du davon ein Bild ?
Nein leider ...waren die beiden letzten Kanäle zur Verteilerseite wo nur kleine Löcher in der Dichtung waren und ich die a bisl aufgeschnitten hab.
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Zitat
Original von Chrischi
wie schon 2mal oben. der kann auch gerne in ordnung sein, es muss nur einfach genau der passende für dein auto sein. kombiinstrument und fühler usw. sind genau aufeinander abgestimmt. ich hatte im ohc granada einen sierra ohc fühler drin, da is die temperatur bei jeder ampel bis an den roten bereich rangegangen. mit dem richtigen fühler war alles wieder in butter. kost ja nun auch nicht die welt, das ding. mach eben neu, vielleicht wird dann alles gut.genauso seh ich das auch......werd mal tauschen
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Zitat
Original von Ben
da ist n farbiger plastikring um den Fühler, bei mir ist der glaub ich weis (hab ja nen P7) und beim Taunus ist der normalerweise gelb. Kann ja sein, das dir der falsche angedreht wurde, gibt da verschiedene, weiß, rot, schwarz, viollet etc.Leider wär mir nicht aufgefallen aber gut zu wissen.....
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Zitat
Original von Turnierritter76
Nein leider ...waren die beiden letzten Kanäle zur Verteilerseite wo nur kleine Löcher in der Dichtung waren und ich die a bisl aufgeschnitten hab.
Das sollte keine Rolle spielen, das Wasser kommt ja vom Block in die Köpfe und von dort in den Kühler.
Mach einfach einen anderen Fühler rein... ;)
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mach ich und mucho macho gracias für die vielen Inputs