ot oppel
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angucken...scheiß bilder..aber oppel guuut!
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Nur weil du denkst, dass es die Mattig nur in 4x100 gibt?
Aber sieht echt fein aus. Aber wenn der seit 88 stand is da sicher einiges zu tun. Scheiß auf Garage, der hat wahrscheinlich fast 20 Jahre einfach rumgegammelt, weil sich keiner drum gekümmert hat! -
nee mit den felgen hat das ganix zu tun........ die solln an taunus
die 4x100 13" solln ann polo von meine kumpelis sicher schon tausendfach besprochen worden... und weil so schön is nochmal:
was muss ick allet tun um die kiste wieder fit zu machen (erwartungsgemäß)?
spontan fällt mir ein:zündungskram r.neuern (kerzen kabel kappe finger kontakte)
spritschläuche neu
vagaser reinigen einstelln
abgasevakuierungsanlage neu
buchsen neu
bremsen (schläuche beläge backen zylinder evtl. überholung bremszange)
n bissel elektik gefrimele
ölwechsel (wohl am besten vor der überführung (600km) vor ortwat noch?
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commo a hat ausserdem 5x120.... ;)
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Preis-Leistung schein zu stimmen.
Ist aber im Motorraum schonmal nachgelackt worden.
Könnte auch ein Blender sein.Gruß Stefan
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Radlager, Reifen, Stoßdämpfer, fast alles wo aus Gummi ist.
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Sind bei Opel die Radlager aus Gummi?
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Ja, genau wie die Stoßdämpfer
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das erklärt die schwammige Straßenlage :wirsch:
sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen
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Scheint ein Frankreich-Import zu sein, siehe Kennzeichen und gelbe Rückfahrscheinwerfer.
Die Felgen sind nich okinol GS und der Spiegel auch nich.
Und die teuren Chromleisten über den Kotflügeln fehlen.
Könnte es sein, dass das gar kein echter GS ist und nur der Motor umgebaut wurde? Ich kenne die nur mit mattschwarz oder silber abgesetztem Heckteil. Kann aber sein, dass das bei den Franzosen anders war.Ansonsten macht das Ding keinen schlechten Eindruck. Je nachdem, was der Verkäufer unter "absolut kein Rost" versteht. Bei nem 40 Jahre alten Auto gibts sowas halt nich, Punkt.
Ansonsten wenn gut, 500 Euro runterhandeln und mitnehmen. Würd ich aber auf keinen Fall auf eigener Achse holen. Da geht dann sowieso irgendwas kaputt, wenn der seit 88 steht...
Gruß
Dennis -
doch eigene achse muss sein......... nehm halt meine werchzeuchkiste mit ::D
werd den mal anrufn......... -
hab grad mitn besitzer telefoniert.........
hat das audo von seine vadda und absolut kein plan (sofern er mich nich anlügt)
hat doch tatsächlich versucht den wagen mit dem alten öl und dem alten sprit zu starten! auweiakacke! wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würd ich selbst hinfahrn und die kiste fit machn
bevor der nochwas kaputt macht -
Der macht bestimmt noch was kaputt.
Mit dem Hänger runter und selber zuhause machen.
Ist auf jedenfall besserGruß Stefan
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hab kein hänger
hänger mieten sprengt den kakulationsrahmen -
Zitat
Original von -Kirk-
hat doch tatsächlich versucht den wagen mit dem alten öl und dem alten sprit zu starten! auweia
wo problem???hab ich beim b-ascona nach 12 jahren heckenparken auch gemacht, ölwechsel hat der bock nie gekriegt. hat 4 jahre und 55tkm gehalten, hab nur immer bissl altöl nachgekippt.
dann leider diebstahl und totalschaden...
der würd heute noch laufen. -
Zitat
Original von -Kirk-
hab kein hänger
hänger mieten sprengt den kakulationsrahmenHängerleihen ist doch garnicht so teuer.
Oder hast du kein Auto für davor? -
vorschlag: ich will nächstes we in berlin n p7 holen. du kommst runter, guckst dir den commo an, wenn habenwill packen wir den aufn hänger und nehmen ihn mit nach berlin, rückfahrt dann mit p7.
du zahlst ne ladung sprit und gut.
deal? -
@ coyote: höhrt sich verlockend an. ick denk mal drüber nach
am besten, wenn ich wieder nüchtern bin :stoesschen:
hast du n plan wieviel, dein schlepper + hänger + karre hinten drauf bis berlin durchzieht?
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ca. 100 euro....