ölwanne ohc ?????

• vorne: 7cm
    achserhöhung: 5,4cm
    beginn ölsumpf: 8 cm
    ölsumpf max (an der ablassschraube): 17cm
    länge ölsumpf: 24cm

alles plus/minus halben cm.

ich verkaufe nur die granadawanne mit den o.g. maßen.
    die vom 1,6er taunus geht nur komplett mit dem motor weg.

• weiß ich nicht. den motor kram ich dafür nicht raus. check ob die sierra-wanne passt. die maße hast du ja jetzt. wo gibts nen unterschied zur jetzigen? bei mir passt die sierraweann ohne probleme.

beide motoren gehen weg. an selbstabholen für lau. ohne anbauteile. aber mit ölwanne.
    weiß gar nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe.

willst du nur die ölwanne kostet es was. zeit ist geld. die vom 1.6er mehr als die vom sierra. dafür muss ich mehr frei räumen.

• wann ist mir egal. hauptsache ich bin dann da und hab zeit.

in stade. bei hamburg.

der 1,6er ist in ordnung. steht aber schon 2 jahre.
    der 2,0er hat nen problem mit eingebrannten ventilen. zylinder 1 + 3. auslass.

• ach das macht nix ich hab so ca 3 stunden fahrzeit eine strecke wann haste denn zeit ich hab diese woche urlaub donnerstag und freitag ist aber schlecht bei mir

• die ölwanne müßte vorn grade sein dann hat sie nen leichten bogen nach unten und dann geht sie erst ganz runter wo dann auch die ablassschraube sitzt

• ich bin übrigens über email zu erreichen.

ich habe keinen urlaub. wenn dann nur am woe und nicht dieses. wenn du konkret planen willst, dann mach ein paar vorschläge und ich schaue ob es passt. am besten per mail. von allgemeinem interesse ist das hier sicher nicht. obwohl...gibt sicher leute die alles lesen.

und rechne mit 4 stunden fahrt. mal 2 sind 8. für 2 motoren, die ich vom schrott abholen lasse, wenn ich mich mal dazu aufraffen würde. aber mach. ich bin se los dann.

nein, die wanne ist nicht gerade vorne.