Knudsen im Rennsport?

• Was die (meiner Meinung nach) interessantesten Sachen (von technischen Unterlagen abgesehen) angeht: Mit Zeitschriftenartikeln wirds dann wohl auch nix werden, da is bis jetzt jede Anfrage an Verlage fehlgeschlagen. Allerdings stört manchen Webmaster das ja auch nicht, und es gibt trotzdem Artikel. Aber das Risiko würde ich Se nicht einfach aufhalsen. Man weiss nie...

• naja, vielleicht lernt er im Gefängnis ja noch was.

Ne, macht keinen Sinn, so wichtig sind olle Prospekte und so nun auch nicht.

• Zitat

[i]Das ist der Grund warum das Ganze hier nicht mehr FORD Taunus forum heißt.

:irre::irre::irre:
    Die ham doch nen Knall! Sollen doch froh sein, dass sich Leute so wie wir hier mit den Karren beschäftigen und das Image hochhalten [SIZE=1](meistens jedenfalls... ,-)[/SIZE]
    Einsehen würde ich das, wenn man damit Geld verdienen würde, d.h. kommerziell nutzt.
    Dass die Internetadresse www.fordtaunus.de heißt, stört wohl nicht?

• Zitat

Original von nadamefaltara

:irre::irre::irre:
    Die ham doch nen Knall! Sollen doch froh sein, dass sich Leute so wie wir hier mit den Karren beschäftigen und das Image hochhalten [SIZE=1](meistens jedenfalls... ,-)[/SIZE]
    Einsehen würde ich das, wenn man damit Geld verdienen würde, d.h. kommerziell nutzt.
    Dass die Internetadresse www.fordtaunus.de heißt, stört wohl nicht?

schau mal was in der URL steht. da steht hecktrieb.de - für fordtaunus.de ist hawe zuständig und verantwortlich.

• Zitat

Original von Se

schau mal was in der URL steht. da steht hecktrieb.de - für fordtaunus.de ist hawe zuständig und verantwortlich.

Achso, ich dachte, das ist alles eine Soße! :D

• Zitat

Original von nadamefaltara

Achso, ich dachte, das ist alles eine Soße! :D

nö. :no:

• Ich müßte noch mehr Bilder haben................................
    Bloß wo ? Ich muß mich mal durch mein Archiv kämpfen :kaf:

Schaut mal nach rechts hinten ein Cortina als Linkslenker.
    Ich habe auch noch ein Video aus England mit Britischen Motorsport
    mit Consul Cup ( Frauenklasse ) Capri I und Cortina Cup.
    Ist bloß seit ca. 4 Jahren verliehen S_M ich muß mich mal um die Rückgabe bemühen.

Englischer Motorsport leicht gemacht :
    Mann oder Frau nehme 1 Serienfahrzeug ohne Bügel und Kopfstützen , ein paar Aufkleber
    eine Startnummer und schon ist das Genickbruch Fahrzeug fertig !!!!!!!

• die bilder haste aber aus´m netz,
    zumindest die von dem braungelben, den erkenne ich noch. hatte die seite auf der die sind/waren (?) vor zig jahren mal ins forum verlinkt

• Zitat

Original von Äckschn Män
    hatte das nen grund das das alles 4türer waren?
    Bin da jetzt nicht bewandert, oder nur zurfall?

Ich denke an die bessere Stabilität wegen der geringeren Öffnungen in der Karosse, und der Käfig wird besser zum Türer passen.

• Da blutet einem doch echt das Herz. Da reden die von Familienautos, und eins sieht geiler aus als das Andere. Heute würde das in etwa so aussehen:

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• grad mal gegafft ob ich die ensprechende HP wiederfinde, leider fehlanzeige :sad:
    paßt zwar nicht so ganz (weil halt kein knudsen), aber das bild find ich trotzdem ansehenswert: