Wasserpumpe V6, org. Motorcraft, neu, OVP

• Moin,

verkaufe eine nagelneue V6 Wasserpumpe, org. Motorcraft, noch verpackt mit Dichtungen. Preis: 35 Euro, Versand 7 Euro

Tomas

Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

• ich werd meinen aluschrott noch nichtmal für 10 euro los - wie willst du dann also sowas für 35 loswerden? :paranoid:

• Zitat

Original von Se
    ich werd meinen aluschrott noch nichtmal für 10 euro los - wie willst du dann also sowas für 35 loswerden? :paranoid:

Stimmt gar nicht :O

Aluschrott geht schon mit e-Lufi.

• Ich muss es nicht verschenken. Alu will bei mir im Schrauber- Bekanntenkreis wirklich keiner haben und der Preis ist ok, denke ich auch.
    Wenns nicht weggeht, kommt sie halt ins Lager. Auch nicht schlimm. Die Zeit, in der ich die Sachen anbiete, muss ich es zumindest aktiv versuchen ...

• elvis, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    nicht der lüfter belastet das wapulager sondern, die riemenspannung.

Tomas
    seh ich auch so, den aluschrott will keiner haben der ihn schonmal hatte. wenn ich eine bräuchte tät ich die nehmen, aber kein moos für lagerhaltung z.Z. und ich hab ja grade ´ne neue motorkraft drin.

sorry
    für spam, gar nicht bemerkt daß es dein fred is :O

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Bierchen
    elvis, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    nicht der lüfter belastet das wapulager sondern, die riemenspannung.

Der Lüfter Belastet zusätzlich da er ein "Widerstand" verursacht.

Wir werden sehen, uns sonst weiss ich wer eine hat ;)

• Der Verkauf würde bei mehr Information vielleicht besser laufen. Kurze oder lange Pumpe, mit oder ohne Gewinde. Sollte man dabei schreiben. Nicht jeder hier weiss was mit den Fordnümmerchen was anzufangen. Und die Augen funzen auch nicht jeden...
    So schlecht sind die Alupumpen auch nicht. In unseren silbernen Taunusauto habe ich 1997 son Ding eingebaut. Das war seither die letzte Pumpe die ich aufgrund von Verschleiß verbaut habe.

• meine alu hält nu seit 70.000km. hat bisher kein spiel (gestern getestet). aber ich hab immer ne ersatzpumpe im kofferraum. kost ja nix. :paranoid: egal. das ganze sollte mehr scherz sein. 35 ist weiß gott noch tzu teuer für ne wapu.

• Die Pumpe ist ne lange, von der Dichtfläche bis zum Flansch 76mm.

• Zitat

Original von Tomas
    Oh, Danke. War die gleiche, die Du letztens auch gekauft hast. Richtig?

Vom Ralf ?
    Das war ne EPW 980, die kurze ohne Gewinde.