Teiletransport: München - Richtung RuhrgebietHi

• Hi Leute,
    fährt jemand in nächster Zeit von München Richtung Ruhrgebiet und hat dazu noch Platz für eine Granada Kombi Laderaumwanne? Muss das Teil haben. Ist jetzt schon zum zweiten mal bei Ebay, weil anscheinend kein Granni Kombi Fahrer in der Nähe wohnt.
    Das Muss für jeden Eigenheimbesitzer!!
    Würde 15 Euro zum Sprit dabei tun.

• Hi JJ,
    befrag mal den Streetracer und den Stefan (A), irgendwann soll da ja mal der Granni aus Menden nach Österreich, und wenn der den abholt fährt er ja quasi direkt vorbei.
    Die Wanne könnte dann sicherlich auch noch n paar Tage in Menden liegenbleiben falls Du da gerade keine Zeit hast.
    Ach so, ich ruf Dich beizeiten dann mal an wegen dem Granni-BKV.....

• äääh..falsche richtung, oder?
    ich fahr ende september mitm vw-bus leer nach hessen. bis dahin könnt ich sie mitnehmen.

• Ich kann Dir das DIng mitbringen (Mitte September) nach Krefeld.

Kein Spritgeld, dafür die Klötze für Granada´s Innenbelüftete Scheiben.

• Danke ersteinmal an alle. Das hatte ich selbst in diesem Forum nicht erwartet. :D
    Dani, ich würde dir gerne die Klötze geben, aber mal im Ernst: Die sind doch nicht anders, als die aus den nicht-belüfteten :?
    Zudem: Wärst Du auch bereit, das Ding bei dem Versteigerer abzuholen??
    jj
    PS: Außerdem muss ich das Ding noch ersteigern. Toll, beim 1. Mal hätte ich es für einen Euro bekommen :irre:

• Zitat

Original von jj
    Danke ersteinmal an alle. Das hatte ich selbst in diesem Forum nicht erwartet. :D
    Dani, ich würde dir gerne die Klötze geben, aber mal im Ernst: Die sind doch nicht anders, als die aus den nicht-belüfteten :?
    Zudem: Wärst Du auch bereit, das Ding bei dem Versteigerer abzuholen??
    jj
    PS: Außerdem muss ich das Ding noch ersteigern. Toll, beim 1. Mal hätte ich es für einen Euro bekommen :irre:

Ok, wenn das mit den Klötzen nicht hinhaut, nehme ich natürlich gerne die Kohle.

Abholung?
    Wo genau?