Kowalski goes Spain
-
-
dabei fällt mir ein: ich muss Dir noch was überweisen wg. der Scheinwerfer, sorry vergessen. schick bitte nochmal bankverbindung.
ABER: um nach spanien zu kommen brauche ich mein fehlendes blatt ausm Autoatlas. Kannst ja für Dich ne Kopie aufm Schulkopierer machen
-
Wie jetzt, Schulkopierer? Was ist denn ein Kopierer?
Wir haben da so Nudelgeräte mit Matrizen und so Alkohol drin... -
ahhh und von mir bekommst du noch die kassette wieder. gib mir doch bitte nochmal deine adresse.
-
Cool, da ist man nach Wochen mal wieder im Forum und innerhalb von fünf Minuten haben alle ein schlechtes Gewissen :D
-
ich hab keines, ich schleime nur, um meinen atlas wieder komplettieren zu können
-
Schleimen, was? Kennst du noch aus der Schulzeit. Da gibt's eine gepaddelt.
-
Zitat
Original von Kowalski
ich hab keines, ich schleime nur, um meinen atlas wieder komplettieren zu könnendiercke weltatlas :O
-
kowalski schuhe gibts immernoch!
-
wo? ::D
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Cool, da ist man nach Wochen mal wieder im Forum und innerhalb von fünf Minuten haben alle ein schlechtes Gewissen :DJo, hier auch, ich hab da noch so 'ne DVD...
-
Hat meine Freundin hier zu hause liegen "i'm walking" heisst der katalog. die kowalskis sind übelst teure weiberstiefel meint sie
www.imwalking.de -
:king: :g.a.y: -
-
Gibt aber auch was für die Herren....
-
Zitat
Original von Äckschn Män
Hat meine Freundin hier zu hause liegen "i'm walking" heisst der katalog. die kowalskis sind übelst teure weiberstiefel meint sie
www.imwalking.de
übelst teuer..naja...aber dafür übelst hässlich -
260 euroletten für schuhe? Weiß ja nich was du für Schuhe ausgibst aber das ist teuer
-
Soviel Kohle für Schuhe ist
Meinen Glubschi-Sierra hab ich für weniger MIT Schuhen bekommen :D
Ok, er mag für manchen auch nicht schöner sein, als diese komischen Stiefel-Dinger da.. .aber weitaus nützlicher ;)
Wobei ich durchaus typisch weiblicher Schuh-Fan bin, aber niemalsnienicht zu den Preisen.
-
Zitat
Original von Äckschn Män
260 euroletten für schuhe? Weiß ja nich was du für Schuhe ausgibst aber das ist teuer
meine boots waren teurer, aber die sind auch was fürs leben..naja, die nächsten 10 jahre vielleicht...und irgendwo hatte ich ganz andere preise gesehen, also verguckt...
-
naja, wennd damit auch dein geld verdienen musst ists ok. äkschn hat auch lederhosen für viel geld, aber ,,,,