Stabi Nachrüsten ?

• Gab es verschiedene stabi halterungen an der karosserie oder stabilisatoren ? Ist es evtl. bei knud 1. serie anders als beim resat , die vorderachse wurde ja mal geändert .

Ich hab heute 2h verstucht dieses scheiss ding anzubauen , keine chance . Der stabi geht nicht an dem achkörper vorbei , er liegt an und steht deshalb so auf spannung das ich ihn nicht festschrauben kann . Vll bin ich auch zu blöd dazu ,auf jedenfall ratlos.
    Eine seite hab ich dran bekommen die andere nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Hi, die Stabis sind von der Form her alle gleich. Die Halterungen nicht. Da gibt es kurze und lange. Knudsen 1.Serie hat die kurzen, die Form ist auch anders.

• Äh, Taunusquäler: Findest du deine Aussage nicht etwas widersprüchlich?
    Das hätte meine Frau ja nicht besser hingekriegt. :O

• Hab heut durch zufall die kurzen halter gefunden ,ich kann mich bloss nicht errinern woher ich die hab , egal . Aufjedenfall hat alles wunderbar geklappt ,stabi ist drin .

• Hat sich auf jedenfall gelohnt , komplett auf PU umgebaut vorn/hinten stabi vorn nachgerüstet (hinten hatte ich schon ) .erheblich bessere strassenlage kein versetzen der HA mehr ,viel genaueres lenken/kurvenfahren .

• Zitat

Original von Furby
    Hat sich auf jedenfall gelohnt , komplett auf PU umgebaut vorn/hinten stabi vorn nachgerüstet (hinten hatte ich schon ) .erheblich bessere strassenlage kein versetzen der HA mehr ,viel genaueres lenken/kurvenfahren .

aber der arsch hängt nicht mehr so schön.

zumindest der von der karre.