KardanNwilli verlängern, bitte wo noch mal ?

• Habe diese frage schon einmal gestellt, mir wurde auch geantwortet . . . . aber ich finde nichts mehr in der suche :?

Ich möchte meineN KardanNwilli morgen wegbringen und verlängern lassen.

Der Laden ist in Essen und heisst Enning oder Hening - der genaue Name und die Adresse wäre ganz toll zu wissen :gruebel:

Weiss jemand was der Spass kostet :?

Gruss Mario :D

• Da gibt´s so´n nettes Ding im internationalen Netz, das nennt sich Google . Wenn man das bedienen kann, findet man die gewünschten Sachen meist gleich auf der ersten Seite......

• Zitat

Original von Ford Capri 2.8 L Vergaser
    Entschuldige die frage . . . . :stupid: sehr freundlich ! S_M

nanana :no:
    gibt leute die sich sowas merken :paranoid:
    evtl haste ja mal wieder ´ne frage...

prost und locker bleiben

• Einfach mal weniger mit den S_M spielen und vielleicht mal auf die gezeigten Links klicken. Oder muß man Dich an die Hand nehmen und zum Kardandock hinbringen. Ich weiß, wo er in Essen zu finden ist. Hat keine halbe Minute gedauert, das rauszufinden.

• Entgegen anderslautenden Mails im Spam-Ordner kann man sich seinen Willi nicht verlängern lassen.
    Auch nicht den Kardan-Willi.

Frag Dirk .L, der hats schon probiert.

• Mein Kardan hat keinen Willi... :irre: Aber ich kann bestätigen, daß mit zunehmender Läger die Gefahr eines lustlosen Knicks in der Mitte enorm steigt..... Und selbst der Längste nutzt nix, wenn die Mitte einem weichen Pudding gleicht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Dafür vibriert's aber jetzt so schön.... :D:D:D

Das ist mir klar, das dir das gefällt :O :O :O