seit heute...

• ... bin ich wieder legal unterwegs! :spitze:
    Ohne Mängel.

Ohne Anmeldung hingefahren, zehn Minuten gewartet, freundlicher Prüfer, alles gut.

Im Prüfbericht und im Fahrzeugschein steht, nächste HU im August 2009 - was gilt im Zweifelsfall?

• Jo, dann geniesse ihn noch, solange dat Wetter dat zuläßt...Glückwunsch! :spitze:

• Heute schön rumgefahren, hab's die nächsten Tage auf jeden Fall auch noch vor. Der Gute braucht ja auch mal Auslauf :O :spitze:

Habe mich vorm TÜV drunter gelegt und die dicksten Öltropfen abgewischt, damit es dem Prüfer wenigstens nicht auf die Nase tropft :D

Bei der Gelegenheit den Schaltknüppel-Mechanismus mit Sprühöl versorgt, geht schon etwas cremiger, aber immer noch nicht so glatt wie das muss. Eines Tages werd ich das Ding mal ausbauen, reinigen und richtig fetten müssen. Na ja, der Winter ist lang - und näher, als ich es wahr haben will. Heute in 4 Monaten können wir schon die Weihnachtsgeschenke umtauschen :D :O

• komm benno
    der eimer braucht mal wieder richtig auslauf. hoffe echt dich mal wieder zu sehen. sching dich und die bastelbude nach kote in den hain, da könn wir den nick nach hause schiggen oder verhaun :O

• Eeeey, mein P5 is keine Bastelbude!
    Alles okinol, echt getz!

Ansonsten - jajaja, ich seh' zu...

• polieren kömmtest du ihn mal wieder. ganz zerkratz, der lack an der heckklappe! :no:

• @ Benno: jo mach echt mal hinne, wär doch gut wenn man sich dies jahr mal wieder sehen würd (den P5 eingeschlossen ;) )

Und ich dacht schon, dass mama ihr sein cabrio übermässig geschont wird :stupid:

edit: glückwunsch zum tüv noch, selbstverfreilich :D

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Benno
    Ansonsten - jajaja, ich seh' zu...

du weißt es evtl noch nicht, aber auch ich kann dinge verübeln, abwesenheitia permanentii is ein möglicher anlass

• Der Lack hat's eh hinter sich. Ist mal extrem schlecht nachlackiert worden, zum Glück in der ursprünglichen Farbe. So gibt's wenigstens kein Kontrastprogramm, wenn man Türen oder Hauben aufmacht :O

Ist echt nicht schön, aber die feinen Kratzer sieht man normalerweise nicht so dolle. Hier sieht das Foto ausnahmsweise mal schlechter aus als die Realität :D

UrPils: geschont wird er nur in Bezug auf Regen. Es gibt da ein paar Ecken, die sprechen sehr deutlich dagegen, ihn nass werden zu lassen :paranoid::sad:

• Wassereinbruch oder wie? Naja diese ecken kannst du mir im september ja dann mal am original zeigen ::D ;)

• laß dich mit dem eimer doch dereinstmals einsargen.
    den vererbst du (hoffentlich) eh mir :paranoid:
    nur den unwahrscheinlichen fall vorausgesetzt, daß ich dich überleben sollte :stupid:

nicht, daß ich vorhätte es ihm dann schlecht gehen zu lassen, aber meine güte, der´s doch zum faaaaaaaaan da, wenn dumeinst er sei gammelanfällig, dann gönn ihm erstmal liebe, als hilfe mal nicht vaseline benutzen sondern sandersfett, das is besser und sinnvoller als´n verkackten mösenmustang zu kaufen!

• Zitat

Original von Bierchen
    du weißt es evtl noch nicht, aber auch ich kann dinge verübeln, abwesenheitia permanentii is ein möglicher anlass

*zitter* :D

"permantenta" oder "permanentis" könnte das heißen, ansonsten wäre Herr Permanent der Entdecker dieser Malaise ;)

• Zitat

Original von Bierchen
    ...der´s doch zum faaaaaaaaan da, wenn dumeinst er sei gammelanfällig, dann gönn ihm erstmal liebe, als hilfe mal nicht vaseline benutzen sondern sandersfett, das is besser und sinnvoller als´n verkackten mösenmustang zu kaufen!

Fahren tu ich ihn ja, und zwar richtig, nicht wie die meisten Oldiefahrer nur bis 100 :stupid:

Und das mit der fettigen Liebe und so hab ich ja auch vor, aber dann gleich richtig und "mit alles". Wenn ich jetzt M. Sanders rein packe, dann wird's später mit Schweißen und Lacken blöd. Deshalb muss er zunächst noch eine Weile so durchhalten.

UrPils: Jau, auch das. Dichtungen alle mies :D

• Zitat

Original von Bierchen
    was aber nicht s an meiner grantigkeit änderte ;(

Bist Du doch eh :O :O