Hallo, ich habe schon gesucht.. Aber nichts gefunden was meine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat.
(Habe aber auch nicht alle 4234234234234879769254 Beiträge gelesen)
Also, nachdem ich meinen Wagen technisch fast fertig habe, will ich diesen natürlich auch verschönern.
Rost muss also wech. Ich habe mich entschieden den Wagen in seiner Farbe zu lassen und nur die
Roststellen zu lacken. Also z.B. nur eine Türoder so.
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich sowas:
lacken will? Blank machen ist klar, aber was kommt danach? Wie bekomme ich das eben?
Vielen Dank schon mal für technisch hochwertige Antworten, Spam und Sexangebote.
Lackfragen
- DerChris
- Erledigt
-
-
Lies alle 4234234234234879769254 Beiträge.
-
da hast du nun mehere möglichkeiten, entweder den rost nur anrauhen, rostumwandler drüber, spachteln. (keine gute idee, aber einige leute fahren drauf ab!) oder mit der flex und schrubbscheibe den rost komplett entfernen (dabei können durchaus durchrostungen zu tage treten, dann schweissen), spachteln, füllern, schleifen, grundieren, lacken, fertig.
-
Zitat
Original von Butcher
da hast du nun mehere möglichkeiten, entweder den rost nur anrauhen, rostumwandler drüber, spachteln. (keine gute idee, aber einige leute fahren drauf ab!) oder mit der flex und schrubbscheibe den rost komplett entfernen (dabei können durchaus durchrostungen zu tage treten, dann schweissen), spachteln, füllern, schleifen, grundieren, lacken, fertig.
Na das doch mal ne Antwort. Ich finde letzteres auch besser.
Nick :P
Durchrostungen sind denke ich keine da, werde ich ja sehen.
Was ist füllern? womit macht man das? -
mit füller!! :O
Füller ist eine Art Spritzspachtel um die letzten Schleifspuren zu killen.
marc
-
Zitat
Original von Marc
mit füller!! :OFüller ist eine Art Spritzspachtel um die letzten Schleifspuren zu killen.
marc
Coole Sache. So werd ich das dann machen. Ich bekomme noch eine neue Tür von RS 2000
und dann sieht die Karre aus wie neu.
Mal sehen, wenn der fertig ist verkauf ich den vielleicht und hol mir was anderes.....
Hab ja voll bock auf son Consul..... -
nix verkaufen... schöne karre in super farbe
-
Zitat
Original von Joh
nix verkaufen... schöne karre in super farbe
Danke gleichfalls :D
Ja, die Farbe ist geil. Richtig schön 70er. Wollte den schon mal umlacken, aber
nun habe ich mich entschieden den so zu lassen.
Ok, also muss ich sparen und eine 2. Kiste dazu holen... -
du meinst mehr geld zu bekommen nur weil du in die karre investiert hast?
schuldigung -
moritz spricht wahr. behalten.