Neu Vorstellung - 15M TS Coupé P6

• Hallo Forum

Ich möchte es nicht unterlassen, mich resp. mein Fahrzeug hier kurz vorzustellen...

seit Frühjahr bin ich stolzer Besitzer eines 15M TS Coupé der Baureihe P6 (noch mitm alten Interieur im Stile des P5) - ich sah das Coupé hier bei uns in der Schweiz zu einem fairen Preis ausgeschrieben und hab mich dafür von meiner 72er Commodore B Limousine getrennt... dafür passt der 15M besser zu meiner 58er Ford (GB) Anglia 100E :D

Auch wenn die Proportionen von der Seite her etwas unausgegoren anmuten, so ist dies für mich mal wieder ein Oldie zum länger behalten - dafür sprechen doch der überdurchschnittlich gute Zustand vom Fahrzeug sowie gewisse schöne Details, wie zB das Golde Schiebedach

nun aber kurz ein paar Pics

so ein Auto ist in dem Zustand doch seltener anzutreffen als so x-beliebige Hochpreis-Klassiker wie Austin Healy oder Mercedes SL :irre:

grüsse Euch alle
    Reto

• Zitat

Original von ellum
    Hi Reto!

Du bist mir immernoch eine Probefahrt schuldig :D

Cordon-Bleu-Grüsse
    Elvis

Hey Elvis

dummerweise gehts Dir morgen Abend ja nicht... nun weiss ich aber anyway nicht, ob ich den TS zum Stammtisch mitnehme, da scheint mir der Thermostat defekt zu sein (dh Temp-Anzeige bleibt lange unten und steigt nur unwesentlich) - bin da zu wenig Fachkraft um zu urteilen, ob ich so noch die 100km fahren sollte

gru(e)ss
    Reto

• TS Coupé, legger! Schon was Seltenes! [SIZE=1]Hatte ich auch mal ;)[/SIZE]

Na dann Happy Welcome, die Schweizer vermehren sich ja hier wie die Weinbergschnecken oder so :O

• Willkommen hier.
    Sehr schönes Auto, hab selber nen P6 15m, aber halt ne Limo, machen Spaß die Karren. :spitze:
    Achja, wegen dem Thermostat kannst locker die 100km fahren.

• Hallo

Schönes Auto, hatte exakt den gleichen in Taubenblau.
    Hier liegt noch ein neuer, fabrikneuer Versager für das Auto, sollte evtl. Interesse bestehen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

• Besten Dank Euch allen für den netten Empfang!

Anbei noch ein Pic von seinem englischen "Vetter" der nebenan vom TS steht...

ja ich weiss... das weisse ist NICHT der Taunus

aber Bilder der beiden werden dereinst schon noch folgen :spitze:

grüss Euch
    Reto