klappern vorne am bremssattel!

• Zitat

Original von Bierchen
    bremsen klappern im übrigen nicht!

meine schon. ist wirklich ganz ehrlich die bremse! ich reib die mal mit kot von dir ein, soll ja ne heilende wirkung haben!

• Anderer Vorschlag: Alles was ordentlich mitnander verschweißt ist klappert auch nicht.

Spricht eigentlich irgendwas dagegen den Endtopf an die Reserveradmulde zu braten? Das Rohrstück was ich mir zurechtbastelte war nämlich nach 3 mal absägen immer noch zu kurz und zusammenschweißn wollt ichs nich wieder. Jetz is der Auspuff halt in einer stabilen "Reservelage".

• Zitat

Original von Butcher

nur wenn du mich auch mal in deinen fäkalien schlafen lässt und nicht nur sassi ;(

fickt die auch?
    ich nicht!!!

wenn die sättel klappern sollten, dann schraub die mal ganz flott richtig an

• Zitat

Original von bruno
    16mm2 >> 16 mm² :D

Zitat

Interessen : andere ärgern

Bläblä quaaaak
    S_M

• Zitat

Original von Bierchen

fickt die auch?
    ich nicht!!!

wenn die sättel klappern sollten, dann schraub die mal ganz flott richtig an

kein plan ;)

die sättel sind fest du pfosten, die klötze die da drinnestecken klappern!

• Zitat

Original von Tommy
    Anderer Vorschlag: Alles was ordentlich mitnander verschweißt ist klappert auch nicht.

Spricht eigentlich irgendwas dagegen den Endtopf an die Reserveradmulde zu braten? Das Rohrstück was ich mir zurechtbastelte war nämlich nach 3 mal absägen immer noch zu kurz und zusammenschweißn wollt ichs nich wieder. Jetz is der Auspuff halt in einer stabilen "Reservelage".

wie mein penis, und der hält auch ohne künstliche fixierung in relativer auspuffnähe

• Bremsen klappern ! Da fehlen warsch. so drahtdinger sogenannte antirasselbügel. Abhilfe schaffts aber auch die bremsbelagsrücks. und bleche mit CU-Paste zu bestreichen dann klebt wohl alles bessere aneinander und klappert nicht mehr . Bei mir hats geholfen.

• Kann ich nur bestätigen,seitdem klappert nix mehr
    und das perverse quietschen(hat mich noch viel mehr genervt)
    hatte auch ein Ende :spitze:

• jo, kann mich dem furby und stenz nur anschließen.
    diese klammerfedern rein, bleche und belagsrückseite schön mit kupferpaste einreiben.
    dann sollte ruhe sein.
    aber was macht dich denn so sicher das es die bremse ist :?

• Zitat

Original von Sebastos

aber was macht dich denn so sicher das es die bremse ist :?

Zitat

Original von Butcher
    wenn man bremst, ist das geräusch logischer weise weg.

Würde meine Gedanken auch als erstes in Richtung Bremse lenken. ;)

• könnte ich haben, an den dingern vom kombi, den mist bring ich eh mit nach klötenwalde, wenn du vorher brauchst, schick ich.
    muß aber erstmal sehen ob der kram da noch dran ist, evtl samstag, oder du rufst jj an ;)

• bring ma mit. mit dem klappern kann ich ruhig noch ein bischen rumfahren, am wochenende kommt ne anlage rein :D