klappern vorne am bremssattel!

• meine linke vordere bremse klappert wärend der fahrt. das nervt. ist aber alles heile, also bremse ist top. fehl da eventuell irgendwie son leitblech oder sowas? meine mal was davon gehört zu haben. die rechte tut dies aber komischerweise nicht. ich glaube die klötze klappern an die bremsscheibe. hab den wagen mal aufgebockt und am rad gedreht, dann macht die das auch. wenn man bremst, ist das geräusch logischer weise weg.

• nene radlager klingt anders. bremsscheibe krumm? kann schon eher sein! waren diese billigen klumpen von egay S_M

• Zitat

Original von Chrischi
    ihr adminhuren, ich möchte übrigens gerne wieder pröddelkönich sein.

fick dir, so is viel besser :spitze:
    mich hat auch keiner gefragt *hupfdohle* :stupid:

• Zitat

Original von Bierchen
    halte ich alles für unfug!
    erstmal die lenkung machen!

ja klar, erstmal tüv! aber das klappern muss weg, sonst beiss ich nochmal während der fahrt die bremse ab!

• appropros, ich hab heut ma nach autoradios geschaut. ist einfacher ne anlage einzubauen, als die HA zu wechseln ::D

• Achwas.
    Zu Deinem Problem würde ich empfehlen, einfach immer wieder, mit jedesmal gesteigerter Geschwindigkeit und späterem Bremspunkt auf einen Brückenpfeiler zuzurasen. Dadurch stabilisiert sich alles, meist bei 130 km/h Bremspunkt 10 Meter vorm Pfeiler. Dann direkt zum Tüv.

• wem sagst du das. halbe stunde und drin, der kram. nur beim bmw nicht, der hat das blech zum 16mm2 durchführen so scheisse ;)

• Zitat

Original von Nick
    Achwas.
    Zu Deinem Problem würde ich empfehlen, einfach immer wieder, mit jedesmal gesteigerter Geschwindigkeit und späterem Bremspunkt auf einen Brückenpfeiler zuzurasen. Dadurch stabilisiert sich alles, meist bei 130 km/h Bremspunkt 10 Meter vorm Pfeiler. Dann direkt zum Tüv.

weisst du wie lange die karre braucht um auf 130 zu kommen?! zu schwer. bitte andere vorschläge!

• fickifacki du affe
    wechsel erstmal die lenkung bzw mach die einfach heile
    mal sehen ob das geräusch dann überhaupt noch da is, ich rappel auch gerne auf´m weg noch kot in´ hein mal an deinen extremitäten, das kann ich, ich sag dirdann schon wo noch was zu verbessern is

• ich seh moritz schon bei voller fahrt seine karre in dein vorderrad brettern. dann wissen wir was kaputt ist. :O

• Zitat

Original von Bierchen
    fickifacki du affe
    wechsel erstmal die lenkung bzw mach die einfach heile
    mal sehen ob das geräusch dann überhaupt noch da is, ich rappel auch gerne auf´m weg noch kot in´ hein mal an deinen extremitäten, das kann ich, ich sag dirdann schon wo noch was zu verbessern is

nur wenn du mich auch mal in deinen fäkalien schlafen lässt und nicht nur sassi ;(