• oldschool woman: willkommen in einem der besten TAUNUS-Foren ;)

Zitat

Original von DER HARRY
    Heute, 07:42
    Boa, meine bessere Hälfte hat sich hinterrüx angemeldet.
    Die wenn heimkommt, dann, dann red ich aber mit ihr. :D

Harry: war die denn die Nacht über nicht da !? DA würde mir eher Gedanken drüber machen :O :O

• Zitat

Original von oldschool woman
    Bonnie: ich glaub ich muss ein seminar in "die paranoide Wirklichkeit der männer" besuchen...
    :laugh:

Es reicht, regelmäßig hier mitzulesen. Ein effektiveres Seminar kann ich mir nicht vorstellen :O

Ach ja: Willkommen bei den Verrückten!

• Hartkirchen ist nicht, nur die Herbstausfahrt, da wissen wir aber noch nicht obs hin haut.

Zitat

Harry: war die denn die Nacht über nicht da !? DA würde mir eher Gedanken drüber machen

Doch, doch, die war schon da, aber ich hab schon gepennt. Dann bin ich aber von ihrem Lachen aufgewacht und dann seh ich wie sie vorm Forum sitzt!!:laugh:

• Guten Tach! Harry und ich wechseln sich mal ab mitm einloggen, das geht ja gar net mit 2 Fenstern, ggggrrrrrrrrrrrrrrr
    Danke nochmal für die weiteren Willkommensgrüsse!

• Zefix hab dich gestern ned erkannt. Hab gedacht wer schreibt so an Schmarrn. Na wie fühlen sie sich jetzt Frau "Inkognito". Dafür geh ich dir ab morgen wieder schön persönlich auffe Nerven.

• Frau Bumerang: oki, werdens probieren! danke!

Zitat

Dafür geh ich dir ab morgen wieder schön persönlich auffe Nerven.

na ENDLICH hast dus mal selber ausgesprochen dass du mir auf die Nerven gehst!
    Aber süss, wie du dich heut aufgeregt hast über die oldschool woman!
    Harry hat mir natürlich alles haaaaaargenau erzählt!!

• Zitat

Original von oldschool woman
    Glaub Mongo schmollt echt..dass dem net langweilig wird dabei...
    eigentlich ist Schmollen doch ne frauenkrankheit oder???? :wonder:

ich schmoll nie!!!!! ehrenwort!!!! :spitze: