• wusst ja net wooooooooooooooo!

hej Nick, Hellseher oder wie??? Grins!!

Jeppa, darf ich vorstellen, die DANI, ja, DIE FUCK quasi!!! Stinkt uns immer noch dass wir damals so bleeeeeed waren und den Namen net angnommen haben!

Noch hab ich ja keinen Taunus unterm Arsch, aber der meine-eine der is ja quasi schon da, der wartet auf mich nämlich!

Na und da ja viele hier den Harry kennen, weiss eigentlich jeder wie es hier im Vorhof der Hölle zugeht.......und dass ich im Grunde genauso narrisch bin wie mein Gsponse!
    Schrauben, machen tun flexen, roadtrippen, mal light, mal richtig und so weiter!

• Zitat

Original von oldschool woman
    Ja, denke das werde ich haben. Nur Harry und ich werden uns in Zukunft wohl um die Tastatur streiten.
    :kickoff:

Ganz einfach, 2. Rechner zulegen (gebraucht, egal was) und Netzwerk aufbauen! Werd ich auch noch irgendwann in Angriff nehmen, der Herr L. und ich kloppen uns auch hin und wieder um die Tastatur.... :D

• Zitat

Original von Bonnie
    der Herr L. und ich kloppen uns auch hin und wieder um die Tastatur.... :D

Und dann bleibt nur einer über, und das nennt man natürliche Selektion. Is doch astrein. ;)

Willkommen!

• Es trägt extrem dazu bei, den Beziehungsfrieden zu erhalten :O :O :O

Außerdem postet der Herr L. dann nimmer in meinem Namen ;)

• Zitat

Original von oldschool woman
    ja, aber keine Sorge, das ist Fingerfarbe, kann man abwaschen!!

:O

na gut.

• Zitat

Original von Chrischi

na gut.

da ist der kleine wieder beruhigt. achja auch welcome von mir aus :D

• Zitat

Es trägt extrem dazu bei, den Beziehungsfrieden zu erhalten

und die zarten Frauenhände tun dann vom zuhauen auch nicht mehr so weh, oder?

Zitat

Außerdem postet der Herr L. dann nimmer in meinem Namen

Passwort ändern... ;)