das fahr ich eh alles kaputt, verkauf ich hinterher aber trotzdem für´ne schweinekohle an euch mongos
Taunus II V6 5-Gang H
- tscharly
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Streetracer
Jemand möge bitte umgehend dieses Fahrzeug kaufen, ich komm hier grad ganz schwer ins überlegen... ;( :?Dann bekommt er wenigstens ein gutes Zuhause!
-
War schon ernst gemeint.
Der Granada is ja bald fertich :O ,
dann steht da noch der 2,6er P7RS.Fürn Winter is er mir des Jahr definitiv zu schad.
Und, das Auto, das einem am Wenigsten gefällt,
bekommt auch die wenigste Liebe:g.a.y:
Wenn ein P7 und ein Ier Granda dastehn fällt die Wahl net schwer.Zum Abstellen und vergammeln lassen is der zu schade.
Motor und Achse sind in der Tat recht vernünftig:zwinker:
-
2 oder 4 türer?
-
Erster, Fotos will, wenn gut, kaufen ich!!!! Ernst gemeint!
Preis, denk ich mal wird gut sein... -
-
p7, granada? wahl fällt nicht schwer? und welcher muss dann durch den winter?
-
Das will ich ja vermeiden,
dass ein alter durch den Winter muss. -
mach mal ne ansage zum preis??? :D
könnte ihn brauchen -
Wir waren bei 350 stehengeblieben :D
-
gut dann 400 eus
ist doch genug oder??? -
Jetz is zu teuer. Kann zu hier :-P
-
achso, denn hab ich falsch verstanden.
-
jau ich mach zu. zu teuer.
achja, ich sach noch 351
-
schade :D
-
"Ihr Mindestgebot liegt unterhalb des Maximalgebotes. Bitte geben sie ein erneutes Gebot in Höhe von mindestens 401 Euro ab."
-
nix da. nur mein gebot gilt. sonst kein. also: 1,- euro. ich lösch einfach alle anderen
[SIZE=1]warum machst den nicht einfach für die resi fertig? 2,8 rein, netter lack, ab der fisch. [/SIZE]
-
hier die freundin, auch als resi bekannt....
bin auch dagegen!
möchte eine initiative gründen, diese gegen den verkauf dieses autowagens gerichtet ist!bitte unterstützt mich! -
Sexentzug, ganz einfach. :O
-
Das funzt nich immer Nick. Hat meine Ex auch mal versucht. Holt man(n) sich einfach ne andere ;-)
Aber das Ansinnen generell is zu unterstützen. Eine Unterschriftenaktion und Montagsdemos wären gerechtfertigt, oder?