hätte ich gerne, in die eingebaute ist ein Pferd reingelaufen. Zur Not auch ne andere Farbe
Tür hinten links Scorpio 1 weinrot
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Wenn nix in deiner Nähe auftaucht, ruf mal beim Fechner an, die verschicken auch (Sammelposting Bezugsadressen ganz unten).
P.S. du hast schon ein etwas militantes Verhältnis zu Huftieren, hm? Erst das Reh, nu das Pferd... was hast du gegen die armen Viecher? Oder gehen die gezielt auf dich los? ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
Wenn nix in deiner Nähe auftaucht, ruf mal beim Fechner an, die verschicken auch (Sammelposting Bezugsadressen ganz unten).P.S. du hast schon ein etwas militantes Verhältnis zu Huftieren, hm? Erst das Reh, nu das Pferd... was hast du gegen die armen Viecher? Oder gehen die gezielt auf dich los? ;)
auf seine mama.
-
So als verspätete Strafe für die nicht so ganz gelungene Erziehung des Herrn K. ?
-
Zitat
Original von Bonnie
So als verspätete Strafe für die nicht so ganz gelungene Erziehung des Herrn K. ?da kann die mama ja nix für. der war einfach zu oft auf der anderen seite des ufers.
-
Obacht, sonst brennt hier gleich die Hütte!
-
Zitat
Original von Kowalski
Obacht, sonst brennt hier gleich die Hütte!brandstifitung also auch noch... unglaublich, wozu soll das alles noch führe?
-
Die Huftiere sind doch nur ein Vorwand, um von seinem fahrerischen Unvermögen abzulenken. Ich glaub ja, er ist mit dem Öltanker selbst in die Scorpiotür gefahren......
-
die tür hab ich in rot liegen
-
andreag ohne kontaktdaten hat sie liegen!
Sonst auch Frank, der schlachtet bald so ne karre, aber etwas dauert das noch