• Sälü zäme

Erstmal ein :kaf: , mmmhh!! Das Forum schmeckt mir immer noch gut!!!

So, nun erzähle ich mal kurz, wie es zum Countdown gekommen ist. Also: ich lese das Forum fast schon so lange, wie ich den Taunus habe. Dieses Jahr fuhr ich mit ihm erstmals ans Treffen nach Roggwil. Als ich später tatsächlich mein Coupe virtuell vor den Augen sah, habe ich mir ein hübsches Anmeldedatum ausgesucht, dann munter die Tage abgezählt :kaf: , :kaf: , :kaf: , :kaf: , :kaf: , :kaf: , :kaf: , :kaf: , :kaf: , :kaf: , :kaf: , angemeldet und den Avatar mit dem Bild von Roggwil ergänzt. Fertig. Los gehts. Weiter gehts.

Ach ja - wer mein GXL in voller Pracht sehen möchte, (es war natürlich der schönste Ford auf dem Platz :no: ), dem sei die Bildergalerie auf www.fordclubjekami.ch empfohlen. Grüessli

• ach du warst das.... :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

das gibt kloppe fürs verarschen, klar, oder? :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• hau mal bilder direkt rein ich bin faul.
    die haue is aber so oder so garantiert garantiert :O

nu denn willkommen
    ein weiterer psychopath kann nicht schaden

• Salüüüüüüüüüü!

Komm mal Deinen Schiebedach holen!!! :spitze:

Grüessli
    Elvis

PS: Achja, Willkommen :O

• Zitat

Original von SunAut'L
    Ach ja - wer mein GXL in voller Pracht sehen möchte, (es war natürlich der schönste Ford auf dem Platz :no: ), dem sei die Bildergalerie auf www.fordclubjekami.ch empfohlen. Grüessli

Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen, ich find ih nicht.... verlink am besten mal direkt! :D
    Achso... HALLO! natürlich...
    :stoesschen:

• Zitat

Original von nadamefaltara

Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen, ich find ih nicht.... verlink am besten mal direkt! :D
    Achso... HALLO! natürlich...
    :stoesschen:

Hat sich doch immerhin jemand bemüht, die Fotos vom Treff durchzustöbern; WOOWH! :catch:

Bilder sind inzwischen nicht mehr verfügbar. :irre:

War eben ein Bilderrätsel und "die volle Pracht" war nichts als eine Prahlerei. SORRY. :gruebel:

Von den 69 Bildern war es Bild Nr. 25; ob ich das wohl einstellen soll? Ich probiers mal.
    mal

[URL=http://www.picfront.de/d/db5sOBGl/Roggwil2007.jpg][/URL
    Auf bald:stoesschen::paranoid: :paranoid: :paranoid:

• auch hallo
    :? :?
    wo sind die Ärsche denn jetzt los zeigen :O :O :O :O

aber trotzdem willkommen hier

andreas :spitze: