Also Martl,
Die Roadtrips ohne mich und Harry wirken irgend wie so lasch.
Ausserdem Anhänger ? Is doch was für Weicheier .
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Also Martl,
ZitatOriginal von Bender
Also Martl,
Ja genau, Roadtrip light!:g.a.y:
Ey Harry und Bender hör ich da ein MAAAAMMMMMMMAAAAA ????
Wären ja noch zwei Plätze freigewesen !! War genau so lustig wie immer :stoesschen:
Sorry Günter, rentiert zum herrichten nimmer.Außerdem hab ja schon einen Ghia. Die Presskarre is das leider ned, ist BJ 1978.
ZitatWar genau so lustig wie immer
Diesmal hat er mit sich selbst gesoffen. ::D
ZitatOriginal von MongoMartl
Sorry Günter, rentiert zum herrichten nimmer.Außerdem hab ja schon einen Ghia. Die Presskarre is das leider ned, ist BJ 1978.
Ich dachts mir fast....
Falsch Harry, wobei der Primäre "Stiegl Sektor" doch mir zuviel ::D
Das Weizen in der "Blauen Blunzn" war auch gut.
Verdammt, das gleiche nochmal:
Ich denk des langt ::D
Ui, das sieht mir nach mächtig viel Spaß aus!:muede:
Hab die letzten male übrigens immer mit mir selbst gesoffen
Freinderl ! ! !
ZitatAnsonsten wie üblich: zeitig losfahren, Bier trinken, Karre verladen, Bier trinken, Pickerl kontrollieren,
AAAAHA,Pickerl kontrollieren, wie üblich? Wie darf Frau das verstehen?
:?
Naja da waren halt diese heissen Sexhäßchen in Uniform, reizender Warnweste und Kelle aus dem Kelleversand und haben halt mal lasziv an der Grenze die Frontscheibe abgecheckt
Da diese Kontrolle aber eher Grenzwertig ist, bezieht sich "üblich", wie üblich, primär auf den Bierkonsum, um den ich mich als Beifahrer zwangsweise halt kümmern muss. Macht ja sonst keiner.
ZitatNaja da waren halt diese heissen Sexhäßchen in Uniform, reizender Warnweste und Kelle aus dem Kelleversand und haben halt mal lasziv an der Grenze die Frontscheibe abgecheckt 13
War das VOR dem Bier oder DANACH?
Primärer Bierkonsum, welch wissenschaftliche Umschreibung für: SAUFEN BIS DIE SCHWARTE KRACHT!
AHA...
ZitatBeifahrer zwangsweise
MAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAA
Beifahrer bin ich weil ich keinen großen Hänger fahren darf.
Das war bei der Ausreise aus Österreich. Die richtige Fragestellung ist: Vieviel zu dieser Zeit ? Hab aber dazwischen mal einen Almdudler gekippt ::D
Komasaufen stimmt aber auch ned ganz, das überlassen wir mal der Staubsaugerfahrenden Jugend. Nennen wir es hin und wieder mal ein Bierchen, bei ca. 10 bis 15 Stunden Fahrt pro Roadtrip, würd ich sagen :stoesschen:
ZitatNennen wir es hin und wieder mal ein Bierchen, bei ca. 10 bis 15 Stunden Fahrt pro Roadtrip, 7 würd ich sagen stoesschen
Das nenn ich Freud`sche Verharmlosung!
Glaube ihr braucht doch mal wieder ne Roadtripfrau zum Aufpassen, direkt aus der Hölle, ALOHA FROM HELL!!!!
Martl du kannst es drehen und wenden wie du willst.
Roadtrip mit :
-Mercedes
-Anhänger
-Fahrer der Spezi trinkt
-ohne mich
-ohne Harry
-ohne Dani
-ohne Defekt
- ohne Verletzungen
Du bist einfach ein
:g.a.y:
Ich finds immer wieder zum schreien!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von oldschool woman
:g.a.y:
Ich finds immer wieder zum schreien!!!!
ja die karre is einfach abgrundtief scheiße, das kann der geile boy nich retten ;(
Mönsch Bender Tomaten auffe Augen ???
Das ist ein original Fahrbier
Wärt ihr dabei gewesen, hätten wir trotzdem nen Hänger gebraucht. Also wie oft hör ich noch ein MAMMMMMMMMAAAAAAA.
Und danke für das öffnen der verheilten Wunden
Bitte noch mehr darin rumstochern, dieses gottverdammte Foto ::D
tststs, Fahrbier ist doch was für MEMMEN!!!
Aber gut, mit dem Rest scheint Bender ja Recht zu haben, wennst nix dazu schreibst, hehe!