Bin im moment dabei, meinen 78er 2,0l V6 zu schlachten. Der Motor soll sammt Achse und Getriebe in meine 1er Limo wandern.
Meine Fragen wären nun, die 1er Limo ist nen Automatic, wo finde ich das Schaltsperrstartrelais, wie muss ich dieses Brücken?
Da der Motor aus dem 78er eine Transitorzündung hat, diese möchte ja gerne übernehmen, wäre noch eine Frage bezüglich des Kabelbaums, habe diesen rausgebaut, Klemme 15 und 50 ist klar, nur, da war an dem einen Kabel, meine das 50er Kabel noch eine Rot-Schwarze Kabel, was bei dem 78er zur ZEB ging, und dort an das Relais vom Zünschloss ging, meine Klemme 86 wäre es, muss dieses auch angschlossen werden, oder reicht es, wenn das Kabel Klemme 15 und 50 angeschlossen werden?
Kann ich den Pedallagerblock ( wegen Kupplung mit Nachstellen) und Bremspedal vom 78er verwenden, müsste aus dem 78er nur die Kupplungsdurchführung rausschneiden und in den 76er einsetzten?
Edith sagt, ob es eventuell mal probleme mit dem TÜV wegen Hakennzeichen, wegen umbau von Automatic auf Schalter und Transistor geben wird