Alles Gute zum Geburtstag. Die geistige Reife wird wohl leider nie den körperlichen Verfall einholen.
Viel Spaß beim Geburtstagsfick mit Hendrik und seinen beiden Beinen, die um die späte Stunde wohl schon bis zum Strumpfband in Deinem ausgeleierten Anus stecken.
Küsschen.
Lieber Piratte
-
-
ficki facki auch von mir. und glyckwunsch natürlich auch
-
von mir auch
machst dich ja recht rar, is wohl zeitaufwendig sich von allen typen mit laienhaft zusammengebastelten karren ordentlich durchf**** zu lassen damit sie ´ne plakette bekomm -
Edit: Ostfriesen riechen nach altem Mett.
Und haben auch die Gesichtsfarbe.
Ausserdem liegen sie mit dem Geburtstagskind nackt am Strand von Damp2000. -
ich gratuliere dir , nick, zu diesem tollen witz
-
Schnauze. Ich editier den anderen Beitrag mal, nicht daß man noch denkt, ich wär nett.
-
Alles Gute auxch von mir!!!
-
Zitat
Original von Nick
...nicht daß man noch denkt, ich wär nett.:O :O Da mach Dir mal keine Sorgen :O :O
Grats an den Piraten!
-
auch aus der Pfalz: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
-
:D Gratulation aus'm Süden. Mach alle VU, paßt scho :D
-
Von mir nachträglich auch herzliche Glühstrümpfe.
-
Von mir auch nahträglich alles Gute!!
@ nick ich wohne direkt bei Damp2000;) wie kommst du auf diese unästhetische Plattenbau tüdelüt? Ich meine rein architektonisch der reinste Griff ins Klo...
-
War ich als Kind mal, furchtbar.
-
auch von mir grats!
-
von mir dann mal auch nen glückwunsch
-
Gut, dann reihe ich mich eben auch ein. Mag der Anus auch ausgeleiert sein, wenigstens hast du nicht wie der Äckschnpopo dein Coupe verkauft.
-
auch von mir alles gute!!!
hoffe du lebst noch, man hört ja gar nix mehr...
-
Hebbi Börsdei und viele Spaghettimonster! ;)
-
So ich hab mal meine Gleidmaßen aus seinen Öffnungen gezogen und schreib hier auch mal offiziell rein, Alles gute ;) !
-
Glückwunsch!