huhu,
hat jemand ne ahnung aus welchem exportland die kommen? hat zufällig noch jemand welche und nen passenden grill?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
huhu,
hat jemand ne ahnung aus welchem exportland die kommen? hat zufällig noch jemand welche und nen passenden grill?
du meinst die zusatzlampen?
nein, irgendwo gabs die serienmässig mit runden scheinwerfern..weiß nur nicht wo, das will ich ja eben wissen..frankreich oder so...
find grad kein Bild vom P7a, hier aber ein P7b:
Meinst du diese?
haste mal´n bild?
ich glaub das hab ich noch nie gesehen
nein, die mein ich nicht..schon die ganz normalen scheinwerfer...eigentlich will ich das auch gar nicht wissen, sondern der 20m ts mensch...
oder die..
boah is dat hässlich...
das sind doch einfach nur 26m-lampen
wat weiß ich denn..die sollen irgendwo im ausland serie gewesen sein..und wie die in echt aussahen weiß ich auch nicht..darum frag ich hier ja so schlau... ;(
jo, das ist n umbau, dat is net orischinoal!
P7b hab ich noch nie in rundäugig gesehen. Das auf dem Bild sieht, wie Moritz sagt, nach 26m-Lampen und außerdem gebastelt aus.
Runde Hauptscheinwerfer gab es im P5 & P7a.
Für irgendwelche fernen Länder...
ZitatOriginal von bruno
kann ja jeder sagen.
bildääär!
ZitatOriginal von bruno
und für welche?
Steht nur für "Sealed Beam" bei. Vermutlicht GB und Südafrika.
seufz...naja, immerhin ein hinweis..steht bei? haste quellen? bilder? irgendwas?
ZitatOriginal von FrauBumerang
seufz...naja, immerhin ein hinweis..steht bei? haste quellen? bilder? irgendwas?
Die Bildseite aus dem Teilekatalog.
achso...danke...werds ma weitergeben