zu weißen Blinkergläsern

• Würde gerne wissen, ob die weißen Blinkergläser für'n Taunus II auch so schnell vergilben (ca. 1,5Jahre) wie die für'n 3er?

Nur mal so ...

find ich ganz schön teuer, alles 2 Jahre neue Gläser zu holen.

marc

• <- nach 5 Jahren noch gut. Einfach das Auto max. 500 km fahren in der Zeit und sonst immer ausse Sonne lassen. :D

• Hab meine gleichzeitig geholt (also einmal 2er und einmal 3er) Ist jetzt ca. 3 Jahre her. Die vom 3er sind inzwischen fast Gelb-die vom 2er sehen noch aus, wie am Anfang. Unterschiedliches Material, andere Herstellungsmethode, Heinzelmännchen??? Keine Ahnung warum.

Dem Straßenraser seine Schönwetterautos zählen nicht. :O

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Dem Straßenraser seine Schönwetterautos zählen nicht.

Stimmt!!

Jo, das ist ja dann noch ein Grund mehr meine 3er Front in die 2er "umzubauen" (voll der Aufwand hehe)

Dank Dir Dirk,

marc

• Kann ich was dafür dass die Mobile bei Regen nicht fahrbar sind? 2erfrontumbau hat der Kombi aber auch vor sich. Demnäxt mal. Aber ohne 2erblinker...

• Ähhh? Wie ohne Blinker?

Nur Grill und Stossstange? Oder wie?

Dann mußte ja die doofen Löcher vorn und hinten zuschweißen!

marc

• Ne, ich denk er will doppelscheinwerfer vom Capri mit Blinkern in den Stoßstangen...

• Bei meinem Zweier sind die seit vier Jahren verbaut und hab keine Probleme :spitze:
    Bei meinem Dreier sind die seit zwei Jahren drin auch keine Probleme :spitze:

• ich hab die dinger seit 5 jahren drin. gute 80.000km seitdem mit gefahren. hat sich nicht viel verändert. sehen immer noch gut aus. und ich bin pingelig.

• Zitat

Original von Kowalski

der König des Autozumüllens ist pingelig? Glaub ich nicht

Blinker sitzen doch außen, das sieht doch Jeder. Der Müll drinne jedoch fällt nur auf, wenn er bein Tür aufmachen rausfällt. ;)