Gammelknudsen

• very well abgestanden.
    der stand knappe 20 jahre abgedeckt,
    Dichtungen, Keder etc waren wie neu!
    Untenrum aber komplettes Progamm fällig gewesen.
    Schweller außen-innen, das gleiche an Radläufen, Endblechen,
    Schürzen-Träger und Fußräume auch unsichtbar :sad:

• Zitat

Original von Bonnie
    Jo, gut durch war der, sozusagen very well done.... :irre:

Mit solchen Äußerungen wär ich momentan vorsichtig. Ich kenn da so ne rote Diva, die mal Prinzessin werden will.... :O :O :O

• Zitat

Original von Dirk L.

Mit solchen Äußerungen wär ich momentan vorsichtig. Ich kenn da so ne rote Diva, die mal Prinzessin werden will.... :O :O :O

Ich war letzte woche aufm schrottplatz und dachte ihr habts aufgegeben , da steht ne zwillingsschwester von der dicken ,fast so durch wie der gelbe hier.Das einzige was noch top war war das vinyldach und das amaturenbrett.

• Zitat

Original von Furby

Ich war letzte woche aufm schrottplatz und dachte ihr habts aufgegeben , da steht ne zwillingsschwester von der dicken ,fast so durch wie der gelbe hier.Das einzige was noch top war war das vinyldach und das amaturenbrett.

A propos, hier die doofe Frage des Tages... kann man so ein Vinyldach im Ganzen abziehen? Hat das schon mal wer versucht? :gruebel:

• wozu? Willst Du vielleicht das gleiche dann wieder drauf fummeln?

• Ich hab ja das beige auf meinem abgezogen. Hab mir wenig Mühe gegeben und ausserdem wars ja schon zerrissen. Es blieb aber trotzdem ziemlich ganz.

Was willst du denn damit machen? Eine Kuh beziehen?

• Boah, seid ihr heut doof.... :O

Nein, ich wollte Furby fragen, ob er sich physisch und psychisch in der Lage dazu sieht, das Vinlydach von dem roten Knudsen bei ihm aufm Schrotti abzuziehen.

Weil er sagt, das wär noch richtig gut. Und das von Madame bekommt langsam kleine Mottenlöccher :sad:

Drum. ;)

• Ich glaub aber, dass es schwierig wird ein gebrauchtes Vinyldach aufzukleben. Meins war nicht mehr sehr geschmeidig und die Kleberreste die da dranhängen sind auch nicht zu vernachlässigen. Ausserdem gibts keine Überstände mehr.

• unterm Strich ist es das aber wert, vergleichbar mit 'ner Lackierung mit Farbrolle

• Zitat

Original von Stephan P7
    so was kann nur Der Harry retten.

Stephan

An dieser Karre ist auf jeden Fall noch mehr brauchbare Substanz vorhanden als an meinem vorhanden war.
    Und mit genügend Spachtel kriegt man den sogar übern Tüv, sieht man ja an meinem. :stupid:

• gefahren und gebremst hat er.
    die hinterachse von dem is an dem 2er von resi's bruder.

die vom 2er gehört dem matze, liegt bei mir.
    evtl verkauft er die ja, dass er sie net abholen braucht :D

ruf ihn einfach mal an...