hast ne pn.
@ jawolf
-
-
Hi Joh,
demnäx Antwort - oder hier: schicken...
näheres PNGreetz
Jürgen -
argl
-
hä?
-
-
bumsdings
du brauchst´n rang! -
auweia...bumsdings...
-
Zitat
Original von FrauBumerang
auweia...bumsdings...
guter rang!
se
loslos
einmal "auweia...bumsdings" für den netten zweitaccount von chrischi -
lass da bloß nicht den se ran..dem fällt noch fieseres ein...
-
nein, bin heute zu ausgelaugt. fieseres fällt mir grad nicht ein... aber noch ist nicht aller tage abend.
-
scheiße....ich hab fiese fotos von dir!!! reicht das als drohung..will was schönes :P
-
ich find das super so
"magst du mein bumsdings sein?"
super anmache -
Zitat
scheiße....ich hab fiese fotos von dir!!! reicht das als drohung..will was schönes :Pgibts was schlimmeres als die, die eh schon online sind? was hättst denn gern? und was bekomm ich dafür? hmm, wie war das noch mit der erpressung? na? naaaa?
Bierchen: muhahahahahahahaha den muss ich mir merken! :O :O :O :O
-
ach such dir was aus..mir doch egal..pfff...hab grad gute laune
-
Zitat
ach such dir was aus..mir doch egal..pfff...hab grad gute launeich hab bier. mir kanns gar nicht schlecht gehen!
-
Zitat
Original von Se
ich hab bier. mir kanns gar nicht schlecht gehen!
ich hab nen neuen verehrer und genug wein zum schönsaufen..also, wem gehts nu besser? hahahah
-
Zitat
ich hab nen neuen verehrer und genug wein zum schönsaufen..also, wem gehts nu besser? hahahah
schönsaufen? ne das mach ich nie wieder. und ich trink nie wieder whiskey in der anwesenheit von hässlichen frauen.
-
das letzte mal als ich whiskey in der anwesenheit von hässlichen männern getrunken hab, bin ich 4 mal vom barhocker gefallen. scheiße, ich trink nie wieder mit leuten die 4mal meine leibesfülle aufweisen...
nagut, so schönsaufen muß ich mir den auch wieder nich.. -
Zitat
. scheiße, ich trink nie wieder mit leuten die 4mal meine leibesfülle aufweisen...oha du wirst also nie mit mir trinken?
-
Zitat
Original von Se
oha du wirst also nie mit mir trinken?
wieso? haben wir doch schon..und du lagst VOR mir im bett :P