So. Nachdem ich nu die beiden Zenith Registervergaser überholt hab is das Ding auch prompt angesprungen (was es ewig nicht getan hat) und ich bin damit ca. 5 Mins rumgefahrn. Lief scheiße, also bissl magerer gestellt, Motor wieder an: Super Leerlauf. Gasannahme jedoch schlecht (wie vorher auch). Nach weiteren ca. 3 Minuten dann das aus. Ende, ich will nich mehr hatter gemacht und nix hat ihn dazu bewogen wieder vernünftig zu laufen, weder fetter drehn noch magerer. Immer nur kurz anspringen bei Gaspumpen, einmal bis ca. 2500 Umdrehungen hochdrehen und wieder runter bis aus. Kerzen waren schwarz, aber trocken. Starterklappen komplett offen.
Meine Theorie: Der zieht Falschluft, und zwar soviel dass bei geöffneten Starterklappen kein vernünftiges Gemisch mehr zustande kommen kann, selbst wenn die Gemischregulierschraube komplett drin is. Ans Gehäuse der Startautomatik kommt man leider bei einem Gaser nicht vernünftig ran ohne diesen oder den andern komplett zu demontieren, sonst hätt ich ja probiert die Starterklappen einfach wieder etwas zu schließen.Hab son bissl die Krümmerdichtung in Verdacht...
Klingt das logisch? Hat wer noch andre Ideen oder Widersprüche entdeckt?