Suche taunusschrauber und Fahrer aus der hamburger gegend

• Gibt es vielleicht in und um Hamburg Taunusfahrer und Schrauber, die mir eventuell ein wenig bei Seite stehen können und mögen ?
    Eventuell ist als Ausgleich ein Winterlagerplatz bei mir drin

• Zitat

Original von Chrischi
    wat willstn wissen? heist? bin in 5 minuten da. :spitze:

als ob du ahnung hättest.... :O :O :O

• Also aus Hamburg (Wandbek) bin ich und meinen Taunus hab ich seit 13 Jahren, so dass ich häufig eine "Ahnung" habe worum es geht, worum gehts denn bei dir, Restaurierung Reparierung Umbau ?

• Zitat

Original von Bonnie
    :D

Jo, bin sozusagen der Hirtenhund für euch Schäfchen oder so.... :O

was mich zu na was wohl bringt? schau mal deinen neuen rang an. beim kotten-ei-joe bekommst du von mir nen schwarzweißes fell in dem du das ganze wochenennde rumlaufen musst. :paranoid::catch:

• :O :O :O

Und ein kräftiges "Wuff" in die Runde :D

Ich beiß euch dann alle in die Waden, wenn ihr nicht bei der Herde bleibt :paranoid:

Aber das mit dem schwarz-weißen Fell hätt ich dann doch lieber so:

oder so

:D

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich beiß euch dann alle in die Waden, wenn ihr nicht bei der Herde bleibt :paranoid:

Dass ein guter Hütehund seine Schäfchen nicht beißt, solltest Du aber wissen.

Vielmehr schüchtert er sie durch seine bloße Erscheinung ein :O :P

• ist ja echt ne nette runde hier

für's erste bräuchte ich mal jemanden, der mit mir die scheiben einsetzt (natürlich mit himmel an der kederkante einkleben und allem drum und dran)
    und dann später muss mein schiebedach neu justiert werden, weil das vinyldach neu ist und jetzt geht das schiebedach nur noch halb auf.

wenn alles mit den sitzen geklappt hat und der sattler mich nicht ganz verarmen lässt, muss dann im kommenden jahr der motor rein.

mein problem ist...ich kann zwar alle arten roller schrauben und tunen, aber beim auto hörts auf.

ich würde mich aber auch schon freuen, wenn mich mal taunusfahrer mit ihrem auto besuchen, damit ich wieder so richtig blut lecken kann und nicht alles so schleifen lasse

Einmal editiert, zuletzt von badspenzer ()

• 73er 1,6 GXL Coupe mit Scheibedach und Vinyldach.

Kotflügel, Schürze vorne und hinten, Heckklappe, Türen, Vinyldach und Himmel neu. Die Seitenteile hinten rechts und links sind auch neu. Die inneren Radläufe sind vom Karosseriebauer verbreitert und die Radläufe hinten für 235 / 70 / 13 auf Wolfrace in der Breite angepasst. Alle Nähte verzinnt und das Auto wurde in Dragongreen Perleffect von aussen incl. Motorraum neu lackiert. Von innen ist er matt Schwarz lackiert, damit man mal nen anderen Lack aufbringen kann, ohne alles wieder zu zerlegen.
    Hat mich vor etlichen Jahren mal knapp 10000 Mark gekostet.

Jetzt steht das Auto seit ca. 8 Jahren in der Garage und wartet darauf wieder zusammen gebaut zu werden.
    Als ich letztens Kontakt mit einem Taunusfahrer hatte, hat's mich halt wieder gepackt und nu muss das gute Stück fertig werden.

Alle Teile, bis auf die Sitze sind fast ausschliesslich in neu oder in Neuwertigem Zustand vorhanden.

Ich hoffe Ihr könnt mich jetzt verstehen.