ZitatJetz erstmal Nummernschild suchen, dann zur Bullerei und dann Taunus holen. Fickificki.
Puh, abhanden gekommenes Nummernschild kostet nämlich auch gleich wieder (neue Papiere, Schilder usw).
Schon mal im Reh geschaut?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatJetz erstmal Nummernschild suchen, dann zur Bullerei und dann Taunus holen. Fickificki.
Puh, abhanden gekommenes Nummernschild kostet nämlich auch gleich wieder (neue Papiere, Schilder usw).
Schon mal im Reh geschaut?
ZitatOriginal von Dr.Feelgood
:g.a.y:
:O :O :O
Genau so einen hab ich mal gehabt .
Und hab sogar damit ein Reh mit 110km/h von der Bahn geschossen. Das Reh war weg, beim Marbella nur die Stoßstange ausgehängt, aber die Reifen waren nach der Vollbremsung nicht mehr fahrbar.
Habe den Wagen später gegen einen 2,9er Sierra getauscht, seitdem bin ich geheilt.
Nummernschild weg sagt der Po-Lizist, kost viel Geld und ich muß den Wagen ummelden !!!!!!
Da bin ich im sportlichen Ford nochmal die Strecke abgefahren und siehe da:
Es war zwar nicht in ihr
Aber dafür 6 km weiter da
Montag krieg ich Leihwagen vor die Tür und Auto weg. Super Sache.
na wie geil, da war aber einer freundlich mit dem kennzeichen. aber warum 6km weiter? weil mans an der ecke besser sah? naja, häng mal nen zettel und nen euro an die laterne, vielleicht kommt der ehrliche finder ja nochmal vorbei. :O
na so läuft das doch alles fein wie mir schwant! prost.
Ich habe schon eine Anzeige in der Happy Weekend deswegen aufgegeben. Ich bin der Finderlohn. Wehe, Du rufst an, ich weiß, Du warst es nicht. :O
War das Reh besoffener als Du......oder hatte es Suizidgedanken? :O
6km weiter... und uns was von 130 erzählen wolln.
das glück is mit die dummen
Wenn die noch meinen kaputten Klimakompressor mit auf die Rechnung nehmen, geb ich in Kottenhain eine Flasche JA Doppelkorn aus.
urks sowas sauft ihr?!
Nö, aber Du dann.
nene dann häng ich mich lieber direkt anne superplus zapfsäule !
Das sehen wir dann. :O
is auch billiger. liter für unter 1,50. da kann selbst ja doko nicht mithalten :O
So. Ein Liter für Dich am Freitag.
ZitatOriginal von Nick
Das sehen wir dann. :O
du meinst IHR seht das dann :D ich seh dann glaub ich erstmal nix mehr ;)
Jeder die Hälfte. Soll ja fair bleiben.
soviel wie mit gewalt reingeht würd ich eher sagen
ZitatOriginal von Nick
Jeder die Hälfte. Soll ja fair bleiben.
ne, jeder nen halben liter von seinem eigenen sprit
:D ich glaube, das geht wohl
:O