Für manche sind ja schon sechs Zylinder im Taunus das Non-plus-Ultra, für einige wenige müssen es sogar acht Zylinder sein. Alles Kinderkacke. Am Samstag abend habe ich meinem Taunus mal auf die schnelle 12 Zylinder implantiert.
Hier das Ergebnis:<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="be1bec3b-267f-4475-b98f-7b959fd56a93" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1MTAuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNTEwXC80MjMzXC9ocGltMDg2NHZkNC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="be1bec3b-267f-4475-b98f-7b959fd56a93" data-source="Wy9JTUdd" />
Den späteren 24-Zylinder Umbau erspare ich Euch.
PS: Weil das hier ab und an Thema ist. Die Zusatzscheinwerfer sind aus dem Escort-Programm.