Geilo! Siehe unter Biete du geile Monse! geht alles seinen Weg ;)
Meine Transplantation (+ 1 Liter)
-
-
hab ich eigentlich erwähnt, dass ich hiermit irgendwann im august oder so fertig geworden bin und seit ca. nem monat tüv habe? 8)
ich weiß hat ewig gedauert, aber ich wohn nun mal nicht da wo der wagen steht...
läuft jetz mit kurzer achse, der hobel, kommt gut!wollt ich nur mal erwähnen, nicht, dass ihr denkt, dass is nich fertig geworden.
da grad wieder die diskussion um den umgangston im gange is, soll das auch zeigen, dass ich z.b. mich noch nich vergraulen lassen hab, ich schreib einfach nur weniger. kaputtlachen tu ich mich trotzdem noch beim mitlesen.
-
Fotos, Berichte?
-
fein!!!
gl+ückwunsch
da bleibt nur noch zu erwähnen GAS is RECHTS -
kann nochmal n foto machen wie er jetz drinhängt, aber sonst is da nich viel passiert, seit den letzten fotos. köpfe waren bei hoddow, dann drauf und alles eingestellt.
er machte dann noch einmal kurz mucken, weil er an der umgemischschraube nebenluft zog, aber nu is alles gut.
Tacho geht noch n bisschen falsch...
is auch nochmal gut runtergekommen vorne durch den v6! -
Sehr gut!
Erfolgsberichte hört man immer gern! :) -
danke!
-
-
Dank geht an StanleyMotors für das schnelle zusenden eines Thermostatdeckels, der war mir nämlich beim wiederanbau gerissen! Sowie an alle die mir hier meine fragen während des umbaus beantwortet haben!
-
gefällt mir gut. bis auf felgen&spiegel tät ich den auch so fahren.
sieht alles fein aus farbe gute, türenzahl gut, motor gut -
danke.
ich bin auch echt zufrieden jetz mit dem dingen!
nur an den mangels hab ich mich mittlerweile auch ziemlich sattgesehen. demnächst will ich mich mal drum kümmern, dass ich mir irgendwelche stahlfelgen mit ner schönen kappe besorge , die dann einfach n bisschen aufgeschweißt werden...